Donnerstag, 18. Juni 2009

Zuckerpuppen für Alle !
~***~

~
es mag wohl schon über 2 Jahre her sein,
als es exclusiv nur für meinen Freche Fee-Shop
verschiedene Lebkuchen-Stickdateien gab !
~

~
das "Süße" - Herz
gibts nun schon seit einiger Zeit für Alle !
Hier und Hier
*
ab Morgen ist nun Zuckerpuppen-Zeit !!!!
~
~
ich liebe diese Datein,
weil sie so vielseitig sind !
*
durch die Applikation
und das Nutzen von
unterschiedlichen Stoffen / Farben

sieht es immer wieder anders aus !
~
~
hier habe ich ein abgewandeltes
Püppi-Lotta-Shirt genäht,
recht schlicht,
mal OHNE rosa / rot
und mit zarten Rüschen geschmückt
*
das Herz ist mal nicht im typisch braunen-Lebkuchen-Stil,
sondern buntig und passend zum Shirt !
~

~
zuckerpuppige Grüße
Nina
***

Kommentare:

rebecca hat gesagt…

... ist das aber schöööööööööön :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Kerstin hat gesagt…

Oooooooooooooohhh neeeeeee, wie zauberhaft. Und wie gemein, denn ich habe keine Stickmaschine *heul*. Gibt´s die nicht auch ein paar fertig gestickte Herzchen? Menno...

liebe Grüsse, Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das Shirt und die Sticki sehen wunderschön aus !!

GLG Marion

kunterbuntgemixt hat gesagt…

Liebe Nina,
das shirt ist große klasse geworden!!!
tja, so ist das mit den lieben Omis, leider können sie irgendwann nicht mehr oder sind nicht mehr da.aber eines tages werden auch wir, höffentlich, so liebe omis.;o))und dafür übe ich schon mal ein wenig, das marmelade kochen z.b., grins.

lieben gruß
dine

Chrissy hat gesagt…

Was für ein hübsches Kleidchen. Da wünscht man sich gleich eine Tochter um ihr das anzuziehen..

lieben Gruß Christine

Hatteshuus hat gesagt…

Nein, ist das hübsch!

Ich bin gerade an einem Kissen verzweifelt, solch eine Tunika würde ich im Leben nicht hinbekommen. Aber immer wieder schön so etwas in den Blogs zu sehen!

Design by Tine hat gesagt…

schönnnnnnnnn
Shirt und Sticki
bin gespannt

LG
Tine

Sabine hat gesagt…

wunderschön...tolle Farben...

ganz liebe Grüsse,Sabine

Beate hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!!!

LG Beate

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiebe lebkuchenherzen...und deine sind besonders zuckerlecker *schmatz*
herzensgrüsse, silke

kleinerzauber hat gesagt…

Das sieht richtig genial aus. Die Farben und natürlich die perfekten Stickis. Klasse!
GLG, Iris

evchen hat gesagt…

Das Teil ist ja lecker :o) Die Farveb subd tooollll und der Sticki *schmacht*
GLG Eva

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Oh ist das wunderwunderschön! Das wär was für mein Tochterkind! Wobei, ich hätt auch mal gern sowas für Mama! Verkaufste es im Shop?

mamas kram hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
Liebe Grüsse
Doris

kitschwelt hat gesagt…

Liebe Nina...
tolles Oberteil, stimmt alles, jedes Detail. Die Farben sind himmlisch, die Rüschen sind romantisch und die Zuckerpuppe... zuckersüss

liebe grüsse Eve