Dienstag, 7. Juli 2009

...ob es am Alter liegt ??
~***~


... das dieses Chaos
mich wahnsinnig macht !?
:o)
nachdem ich den ersten Teil
der Kinder - Schränke aussortiert habe,
ist nun mal wieder mein Nähzimmer dran !!!
~
meine Güte,
wie kann man solche Berge von Stoff sammeln ?
Wo kommen die bloß alle her ??
*kicher*
~
~
wer mag,
darf gerne mal
HIER
schauen
~
neben echten Schätzchen
(Oilily / USA / etc)
gibt es viele Basics in super Hilco -Qualität !!!

****
und irgendwie wird`s hier gar nicht weniger .....

1 Kommentar:

Chrissy hat gesagt…

Na das sind ja wirklich nicht gerade wenige. Aber allesamt schön! Wünschte ich hätte solche Schätze zu Hause dann könnte ich endlich mal mit meinem Quilt beginnen den ich unbedingt einmal nähen möchte.
Lieben Gruß und nicht zu viel arbeiten.
Christine