Samstag, 4. Juli 2009

~ ein kühles Plätzchen ~
***
ist in den letzten Tagen sehr begehrt,
hier bei uns
*
es ist sooooo heiß ....
gestern waren es tatsächlich 40 Grad !
*
da mein Nähreich "leider"
direkt unterm Dach ist,
halte ich es dort zur Zeit wirklich nicht aus !
*
komischerweise kann ich mich nicht erinnern,
das mir in in den letzten Jahren
der Sommer jemals zuu heiß war,
das kommt sicherlich mit dem Alter
*lach*
~
dabei habe ich soooviel vor !
*
naja, so wie Wetter-Online ankündigt,
wird es in den nächsten Tagen etwas "kühler"
...dann kann ich ja loslegen !
*


*
und bis dahin
genieße ich den Sommer
an einem kühlen Plätzchen
:o)

Bild : unser Kater "Zähnchen"

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
40 Grad sind schon heftig. Bei uns war es unendlich schwül gestern.
ICh wünsche Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich ein bißchen kühler!
GLG, Yvonne

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hübsches Katerchen !! Mein Nähzimmer ist auch unterm Dach und daher bin ich nur Abends dort anzutreffen. Bin also auch ständig auf der Suche nach kühlen Plätzchen. Aber das stehen wir durch, gelle...

GLG Marion

marimar hat gesagt…

Mir ist es auch schon zu warm ;-)
Gestern auf der Arbeit habe ich gedacht, ich muß sterben. Die Öfen, die auch noch so viel Hitze abgeben, ne, ne, ne, das ist einfach zu viel.

Liebe Grüße sendet Dir

Dori