Freitag, 31. Juli 2009

~ einmal bunt und zurück ~
***

~
... von uns zu Hause
bis zur nächst größeren Stadt in Holland

ist es gar nicht weit...
knapp 1,5 Stunden Autofahrt !
*
so wurde es mal wieder Zeit
für einen Kurzbesuch !
~

~
das Wetter spielte zwar nicht ganz so mit,
aber egal ....
der Anblick der bunten Taschen, Mappen, Hefte, Toaster etc...
erhellte die Gemüter !
~
~
schön war`s !
~
liebe, bunte Grüße
Nina
***

Edit : wir waren in Winschoten !!!!!

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ach du glückliche, ich würde zu gern mal richtung holland. doch wenn ich meinen mann darauf anspreche, bekomme ich ich zwar die antwort, oh ja in den norden, aber dann ab nach norwegen. tja das hab ich davon wenn ich mir ein angler schnapp.
xoxo andy

marimar hat gesagt…

Der Toaster ist ja der Hit. Schöne Bilder!

Ganz liebe Grüße

Dorina

lagenlook-lady hat gesagt…

Oh wow wo ist den dieser tolle KitchKitchen-Laden in Holland? Die haben ja neue Taschenmodelle.
Lavitadream, in Holland kann man auch Angel. Hochseeangeln auf der Nordsee, wobei das für einen echten Angler wahrscheinlich schon zu langweilig ist.

Beate hat gesagt…

Da würde ich auch gerne mal hin, aber von hier ist es sooo weit!!

Deine Kissen sind einfach wonnig!!

LG Beate

Chrissy hat gesagt…

Liebe Nina,
der Toaster ist ja wirklich der Hammer!!

Schöne Bilder.
Alles Liebe Christine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooooh, das sind Bilder zum neidisch werden. Von uns aus sind es ca. 5-6 Stunden Fahrt (eine Strecke) also definitiv zu weit um mal schnell hinzufahren. Wobei, wenn ich so überlege .... mal so 2/3 Tage ....

GLG Marion

MalinJo hat gesagt…

Hi Nina,

ist das ein Laden in Venlo?
Falls ja, verrätst du die Adresse?
Ich suche immer nach schönen Läden dort.

LG
s.

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Nina,
so nah an Holland? Das wäre mein Ruin. Schöne Sachen hast Du entdeckt. Der Toaster ist ja echt ein Kracher!!! Sind Eure Ferien schon vorbei? Wir haben heute erst den 1. Ferientag.
Die Duftkissen sind ja total süß! Und das exklusive Webband ist auch ganz zauberhaft. Damit wünsche ich Dir viel Erfolg!!!

liebe Grüße
Silvia

einchen hat gesagt…

was für ein genialer toaster!!!!

ach für uns leider zuuuuu weit... um mal schnell....

lg einchen

Little Sewsie..! hat gesagt…

wo warst du denn in holland? da würde ich auch gern mal hin...und von uns aus, ist es auch noch gar nicht mal so weit...
vg,
frl. sewsie

püppilottchen hat gesagt…

ich will da auch hin... naja, bald :) danke schon mal für die eindrücke!!

gglg, nicola

Kirsch-Jule hat gesagt…

huhu...Ich liebe "Blond Amsterdam" kannst du mir die Adresse von dem Laden geben dann kann ich vielleicht auch mal vorbeifahren...

Danke Julia

Claudia hat gesagt…

Welcher Laden in Winschoten ist das denn? Ich werde nämlich nächste Woche wieder mal hinfahren.
Deine genähten Sachen sind wirklich wundervoll und deine Stickdateien gafallen mir supergut.