Freitag, 10. Juli 2009

es sind doch oft die kleinen Dinge,
die GROßE Freude machen ....
~***~*
vor einiger Zeit habe ich
mit der lieben Barbora einen Tausch gemacht !
~
unter anderem war dieses wunderhübsche Tütchen
in meinem Päckchen
*
*
darin waren diese zuckersüß, pilzigen Möbelknöpfe,
die ich mir sooo sehr gewünscht hatte !
~
ich finde Barbora`s Pilze,
sind die allerschönsten !!!!
~
eigentlich warten die Knöpfe
noch auf eine besondere Bestimmung ....
da aber einer "übrig" war,
durfte er jetzt schonmal seinen glänzenden Auftritt starten !
*

*
die kleine Schublade,
an meinem selbst restaurierten,
kleinen weißen shabby Tisch
erstrahlt nun im Fliegenpilzglanz !
~
1000 Dank, liebe Barbora !
*
YYY
Nina

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Wunderschön! Der tolle Knopf kommt an deinem Tisch wunderbar zur Geltung!
Lieben Gruß, andrella

Pfeilinchen... hat gesagt…

das sieht ja wirklich wunderhübsch aus!

äs grüässli
maya

Buntiges hat gesagt…

ach, wie schööööön.

Passt irgendwie zu deinem Großen Vorhaben...

Liebe Grüße Barbara

püppilottchen hat gesagt…

neeee - wie süß sind die denn, der eine sieht supersüß aus an deinem selbst restaurierten tischchen! die adresse werde ich mir auf alle fälle merken!

lg, nicola

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebste nina,

das schönste für mich ist deine freude !! dein tischen sieht so zauberhaft aus !
ich habe gerne mit dir getauscht und meine kleine trägt die sachen von dir so gerne und so oft, dass ich sie kaum waschen und bügeln schaffe..

viele liebe grüße
barbora

marimar hat gesagt…

Die sind ja schön.

Liebe Grüße

Dorina