Freitag, 24. Juli 2009

~ Exclusives Neues ~
oder
"das Mädchen mit der Ziege"
***

überall sieht man
buntes, pilziges, waldiges ...
Wir machen was Neues !!!!!
~
das erste gemeinsame Projekt von
freche Fee & Buntiges !
Wir bieten euch ab Mitte August
ein ganz exclusives WEBBAND an :
"Mädchen mit Ziege"
~
~
ein wunderschönes Band ist es :
rauchblau mit einem zauberhaft, zarten Schattenbild.
selbstverständlich in hochwertiger Qualität
und mit unzähligen Möglichkeiten :
auf Kleidung, Accessoires, als Einnäher etc ..
~
ich habe es hier auf ein Lavendel-Duftkissen
aus orginal altem Leinen genäht
~
~
Vorbestellungen
werden ab sofort gerne entgegengenommen !
info<ät>frechefee.de
Das Band kostet 1,50 Euro per Meter
*
da es exclusiv und etwas ganz Besonderes bleiben soll,
erscheint das Band in einer limitierten Auflage
die Meteranzahl ist also begrenzt !

~~~~~~
ich bin ganz dolle aufgeregt und freue mich sehr !
liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ich fall hier gleich vom Stuhl! Ist das aber SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN!!!!!!!

Mail an Dich ist unterwegs!

LG Mila

MalinJo hat gesagt…

Ohhhh...ich kippe gleich mit...
...so schön!
Gibts denn bald auch ein Junge mit Schwein Bändchen...oder so? Büdde büdde!
Ich bin ja etwas mehr auf die Jungsvarianten geprägt!;O)

LG
s.

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo

Oh da wünsche ich Euch ganz viel Erfolg mit den schönen Band ist wirklich mal was Anderes.
Liebe Grüße
Elke

crisl hat gesagt…

kreisch ! wunderschön !

die crisl

andrella hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist ja wunderschöööön! Kann ich hier schon 3 Meter bestellen?
Und gibts das bals auch als Stcikdatei, das wär toll!
Lieben Gruß, andrella

Smila hat gesagt…

Boah!
Das ist wirklich superschön! :-)))

Liebe Grüße, Smila

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Band sieht zauberhaft aus !! Das ist bestimmt bald weg.

GLG Marion

andrea hat gesagt…

Und ich freue mich mit euch.
Ganz viel Erfolg....das Band ist wunder, wunderschön...
GLG
andrea

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Das Band ist wirklich toll und sieht sehr edel aus!

Liebe Grüße Myri

Chrissy hat gesagt…

Das Band ist entzückend, superschöne Farbe hat es, gibts sowas für Jungs auch?????

Wäre echt super damit einen Polster "aufzuhübschen"..

wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Christine

marimar hat gesagt…

Superschöööööön ist das Band.


Ganz liebe Grüße

Dorina

Hatteshuus hat gesagt…

Ja, das ist in der Tat etwas besonderes!

Hüüübsch!

LG *Svenja*