Montag, 6. Juli 2009

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Happy Birthday!

Ein kleines Geschenk wartet auch auf dich: Einfach via www.kreativeperle-shop.de anmelden. Gleich nach der Regestrierung erhälst du einen kleinen Gutschein für deinen ersten Einkauf!

Liebe Grüße,
Meike

Claudia hat gesagt…

happy birthday, meine liebe...hab einen wunderschönen tag!liebe grüße
claudia

Petra hat gesagt…

Hallöchen

da wünsch ich dir doch mal alles alles gute.
Lg Petra

hannapurzel hat gesagt…

NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde morgen 38 :-D
Alles erdenklich Gute dem Krebsmädchen!!!!!!!!!
Fühl Dich umarmt!
Herzigst, Bella

Vani+Max hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 38. Geburtstag und habe einen schönen Tag.

viele Grüße Heike

Zaubernadel hat gesagt…

Alles Gute!
LG Elke

Yles hat gesagt…

Happy Birthday! Der 71 - iger Jahrgang ist doch der Beste!!!!!

LG Yles

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :-)

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Nina,

von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag. Ich hoffe bei Euch scheint heute auch die Sonne!

viele Grüße
Silvia

Lüttjepööks hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag. Ich wünsch dir einen tollen Tag und eine schöne Feier!

LG Sandra

lavitadream hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und alles tolles fürs kommende jahr.
xoxo andy

Janine hat gesagt…

Happy Birthday! LG Janine

crisl hat gesagt…

hey alles liebe ; )

von der crisl ...

MalinJo hat gesagt…

Wie gut, dass ich nicht Farbenblind bin!;O)

Na dann auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG
s.

Kaddi hat gesagt…

Happy Birthday. Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen.
LG Katja

Beate hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag du junges Küken!!

LG Beate

coconblanc hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
LG Gabi

andrella hat gesagt…

Ach -die 71 iger sind doch die Besten! Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Herzige Grüße, andrella

evchen hat gesagt…

Alles LIEBE zum Geburtstag, du Süße! Noch rechtzeitig...*g*
GGLG Eva

Marina hat gesagt…

alles Gute im nachhinein.....

lg
Marina

crisl hat gesagt…

hm,ich hatte dir gestern alles liebe gewünscht ; )) und?vielleicht falsch abgesendet??wenn dann nochmals aaalles liebe und gute für dich!!!!


die crisl

Tausendschön hat gesagt…

einen tag zu spät aber dafür aus ganzen herzen die ALLERLIEBSTEN glückwünsche zu junge hüpferin *gggg*
ich wünsch dir was,
silke :-)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ha, was hab ich da wieder verpasst !

meine liebe nina !
alles liebe und gute zu deinem geburtstag nachträglich !

herzlichste grüße
barbora

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins hab gerade gesehen das du drei Tage vor mir Geburtstag hattest,und den gleichen Jahrgang;-)))
Nachträglich wünsche ich dir von ♥-zen Alles Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Grüsse GabiB.