Sonntag, 5. Juli 2009

~ Landidylle ~
***
heute war
Rosenfest
in einem kleinen Kaffee
auf dem Land,
bei uns in der Nähe !
*
*
das Wetter war wieder traumhaft !
also schnell die Fahrrader gesattelt
und losgeradelt !
*
*
der wunderschöne Garten
läd zu einem Rundgang ein
~
und das Eis & der Kuchen
schmecken in dieser Umgebung
am allerbesten !
*

*
unsere Kleine
hat passend zum Rosenfest
eine neue Kombi bekommen
~
schon lange wollte ich
so eine romantische Kombi nähen
ich finde sowas einfach zum Fressen süß !
**
und auf der Nachbarweide
gab es sogar zahme Kühe

*
....und die Kombi
war sogar noch einigermaßen weiß,
als wir wieder zu hause waren !!!! :o)

~
ein wunderschöner Tag !!!!
****
auch wenn es der Abschiedstag von der 37 war ...... !!!!!
:o)

Kommentare:

zottelchen hat gesagt…

...wie man sehen kann hattet ihr einen tollen tag, da hätte ich auch gerne ein stück kuchen oder ein eis genossen...bist du etwa auch krebs!? ich bin auch nächste woche dran :o)...liebe grüsse sendet silke

lavitadream hat gesagt…

wow das sind ja traumhafte aufnahmen.
xoxo andy

Puppenkisterl hat gesagt…

Tja dann - alles Gute zum Geburtstag nachträglich ;)

Hey, das glaub ich, dass in der Umgebung der Kuchen und das Eis toll geschmeckt haben!! Und die Kombi ist superschön geworden!

Lg, Karin!

zottelchen hat gesagt…

...ähm, ich noch mal...du hattest gestern geburtstag?!...dann die besten wünsche nachträglich und alles liebe und gute...liebe grüsse sendet silke

freche fee hat gesagt…

...nicht nachträglich
*grins*
HEUTE !!!!

:o)
LG Nina

Biene hat gesagt…

Was für schöne Bilder!
Die Kombi deiner Kleinen ist traumhaft schön!!!

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und fürs kommende Lebensjahr Gesundheit und Zufriedenheit!

Liebes Grüßle, Biene

einchen hat gesagt…

das sieht ja wirklich traumhaft dort aus!
ein wunderschönes fleckchen erde!

und dir gratuliere ich ganz herzlich!!!

lg einchen