Dienstag, 21. Juli 2009

schade,
der größte Teil der Ferien
liegt nun schon hinter uns ...
~
von mir aus könnte das immer so weiter gehen:
~
Sommer , Sonne ,
romantische Plätze,
....
...
Kinder, die glücklich sind
und sogar auf einem Esel reiten dürfen !
~
...und :
ja !
wenn ich genau hinschaue,
dann liegt schon eine feine Staubschicht
auf meinen Maschinen ...

:o)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

ja, da kann man sich wirklich schnell dran gewöhnen! Bei uns fangen endlich nächste Woche die Ferien an. Wir sind immer die letzten!

LG Beate

marimar hat gesagt…

Erst wartet man so lange auf die Ferien und dann sind sie ruck zuck auch schon wieder vorbei ;-)

Laßt es Euch noch gut gehen.

Liebe Grüße

Dorina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Schön von euch zu lesen;-)))ja ja bei uns ist der grossteil der Ferien auch schon vorbei...am 10.August geht`s bei uns wieder los ;-( Geniesst es noch...Grüsse euch ♥-lich GabiB.

Little Sewsie..! hat gesagt…

abstauen kannst du deine maschinchen in ein paar wochen immer noch. genieß die schöne zeit...
vg,
frl. sewsie