Dienstag, 11. August 2009

auch die Ziege ist dabei !!!!
~***~

~
ich bin so verliebt in das kleine Mädchen mit der Ziege !
deshalb wird es natürlich auch
passend zum bald erscheinenden Webband
die Stickdatei geben !!!!
*
so kann man beides herrlich kombinieren
oder das Band auch prima als Einnäher nutzen !
~

~
aber auch in anderen Farben sieht die Datei
wunderschön aus !
*
fetzig bunt
oder schlicht weiss und shabby
~

~
die komplette Datei
gibt es ab sofort
hier und hier
*

Kommentare:

crisl hat gesagt…

MICH zumindest machst du damit üüüüberglücklich..hihi,nachdem ich deine mutter schon fast leergekauft hab,haste mitbekommen ; ) ??

gglg

crisl

lavitadream hat gesagt…

ach das sind wieder stickis, die meinen wunsch nach ner sticki umso mehr bestärken.
ich glaub man brauch dir keinen erfolg wünschen, denn diese werden sich allein verkaufen , da die so traumhaft sind.
xoxo andy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht sooooo schön aus !!!

GLG Marion

püppilottchen hat gesagt…

ganz süß, deine scherenschnitt-stickdateien und auch was du damit bestickt hast! mir persönlich gefällt am besten das mädchen mit dem fohlen und dem hund (der aussieht, wie ein zu groß geratener dackel ;D )-

lg, nicola

traumschnitt hat gesagt…

Die Stickserie ist traumhaft schön. Ich kann mich garnicht sattsehen an den schönen Figuren. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit!!!

Viele liebe Grüße
Dana

Nadelfee hat gesagt…

Traumhaft schön!
Schade das ich keine Nähma mit Stickpogramm habe.
Deine Stickdatei wird der Hit!
LG
sonja-Maria

kitschwelt hat gesagt…

wunderschöne stickserie, bin ganz entzückt.

liebe grüsse eve

lille Hus hat gesagt…

ohhhh, die sind ja wunderschön geworden. Ich gehe dann mal ein wenig in deinem Shop stöbern und nehme dich gleich mit & verlinke dich in meinem Blog bei den Kreativen Köpfen... ;-)
herzliche Grüße Annie

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
Das ist eine zauberhafte Stickserie...
Mir bleibt ja nichts anderes übrig als nur bewundern...seufz...
Traumhaftschöööön!!!
Ich liebe Scherenschnit...
Ganz liebe Grüße,Pati