Mittwoch, 19. August 2009

~ Durchblick in eine andere Zeit ~
***

~
mein Fenster ist fertig !
~
~
ich habe mich dazu entschlossen,
es so alt zu belassen
*
ordentlich geschrubbt, gereinigt und dekoriert
ziert es nun unser Wohnzimmer
~
~*~
~*~
~*~
~*~
liebe Grüße
Nina
***

Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Ich finde das Fenster so alt belassen am Schönsten. Da hast du wirklich ein schönes Dekostück.

GLG Frieda

Gabi hat gesagt…

.....ohne Worte, oder eins?
TRAUMHAFT !!!
Liebste Grüße Gabi

Melanie hat gesagt…

Hast du richtig gemacht-es so zu lassen, wie es ist!!

Einfach wunderschön!

GVLG Melanie

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Wundervoll, ich hätte es auch so alt gelassen. So schön dekoriert, ist es echt der Hammer. Viel Freude dran. Herzlichst die Bianca

zottelchen hat gesagt…

...wow...verträumte grüsse sendet silke

marimar hat gesagt…

WOW, das ist ja mal wirklich richtig schön.

Liebe Grüße

Dori

Chrissy hat gesagt…

Super das du es so alt gelassen hast. Ich finde es einen ganz ganz tollen Hingucker und wunderbar dekoriert!
Lieben Gruß Christine

Tonzauber hat gesagt…

Mein Kompliment! Das Fenster ist jetzt ein absoluter Blickfang!
Liebe Grüße Ivonne

"fabuscreativ" hat gesagt…

Das hast du gut gemacht!!!Es ist so genau richtig, und es soll ja auch ein " Zeitzeuge " sein...... Grüsse GabiB.

malinjo hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖNNNN !
Und so schön dekoriert!
Liebe Grüße
s.

Lottas Zaubertraum hat gesagt…

Ich bin das erste Mal bei dir auf Besuch und werde sicher öfters rein schauen, das Fenster ist total schön.

Liebe Grüsse
c

Lovely Vintage hat gesagt…

... ach, ist das schön! So eins hätte ich auch gerne.

Die Deko dazu ist wunderbar passend.

GLG, Bea ;))

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das hast Du wirklich ein tolles Plätzchen für gefunden! Herrlich!
Grüße von
Mara Zeitspieler