Sonntag, 2. August 2009

ich bin unsterblich verliebt !!!!!!
~***~

~
in dieses kleine Wesen !
~
~
das ist FLORA,
sie ist 16 Wochen alt
und sie wohnt seit gestern bei uns !
~~
... sie will immer nur spielen
und ist verdammt schnell !
... da ist es gar nicht so einfach,
sie zu fotografieren,
aber ich wollte sie euch unbedingt zeigen !
:o)
~
die nächste Zeit wird sicher aufregend
unser Hund Zera hat sich auch schon in sie verliebt !
... nur unser Kater Zähnchen muß noch überzeugt werden ...

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Ach ist das eine Schöne. Ich kann Dich so gut verstehen, bei uns ist heute Maja eingezogen. Wir sind auch alle ganz hin und weg!

LG Yles

Puppenkisterl hat gesagt…

Ui, da habt Ihr aber eine Süße!! So eine hübsche "Maus"! Ich kann gut verstehen, dass Ihr da hin und weg seid - und es ist so herzig, wenn sie dann anfangen die Gegend zu erkunden, Vertrauen zu fassen etc...

Viel Spaß Euch mit der neuen Mitbewohnerin!

Lg, Karin!

MalinJo hat gesagt…

Die ist ja süß! Ist das eine norwegische Waldkatze?

Viel Spaß beim spielen mit der süßen Katzendame!
LG
s.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen wunderschönen Mitbewohnerin und eine schöne Zeit mit ihr.

GLG Marion

freche fee hat gesagt…

@MalinJo
ja, es ist eine Waldkatze, aber keine norwegische.
Flora ist eine waschechte Main Coon !
LG Nina

Beate hat gesagt…

Ist das eine hübsche!! Und sogar eine Maine Coon!! Dann wird sie ja mal ganz groooß! Wir waren ja letztens auf einer Katzenausstellung. Da waren 9 kg schwere Maine Coons keine Seltenheit. Abe alle waren traumschön!!

LG Beate

Chrissy hat gesagt…

Ganz entzückend euer neues Kätzchen. Ich weiß wie es ist wenns Babykatzerl grad eingezogen ist. Unser Kleiner ist jetzt gute zwei Wochen bei uns.
Kann es sein das dein Kätzchen einen Wildkatzenvorfahren hat?
Wirklich ein schönes Tier.
Lieben Gruß Christine

püppilottchen hat gesagt…

sehr süß! des katers herz erobert sie bestimmt auch bald und dann sind die beiden wahrscheinlich unzertrennlich :)

lg, nicola

lille Hus hat gesagt…

ich hab mich auch verliebt... eine Main Coon... sie ist ja wirklich suuuuper süß!!! JA, eine Katze fehlt bei uns auch noch, aber unser Hund verträgt sich nicht mit allen. Es ist gar nicht leicht ihn mit anderes Arten zusammen zu bringen.... Ich denke nur an unsere Meerschweinchen... :-(
Liebe Grüße Annie