Mittwoch, 26. August 2009

JUCHUUUUUUUUUUUUU !!!!!
~***~

~
endlich ist das lang ersehnte
Ziegen-Webband
eingetroffen !!!!

~
~
die Vorbestellungen
sind schon auf die Reise gegangen !
~

~
natürlich ist das Band auch ab sofort
hier
erhältlich !

~
~
und mit der passenden Stickdateien dazu
ein echter Hingucker !!!
~

*
ich freue mich schon zu sehen,
was ihr Tolles daraus zaubert !!!
*

herzliche Grüße
Nina
***

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Oh, wie süss!

Liebe Grüße
Tanja

Lüttjepööks hat gesagt…

Total schön, da kannst du auch mächtig stolz sein!!

LG Sandra

kitschwelt hat gesagt…

liebe nina...
wunderschönes webband, ein kostbares schmuckstück.

liebe grüsse eve

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Nina

das warten hat sich gelohnt habe es ja schon bei Barbara bewundert wirklich sehr schön und mal was anderes.
LG Elke

butiksofie hat gesagt…

Das hast du wundervoll in Szene gesetzt!GLG Anja

andrella hat gesagt…

Hallo Nina,
ich freu mich!!!!
Allerliebste andrellagrüße

püppilottchen hat gesagt…

glückwunsch!!! das band ist genauso süß, wie die stickdatei :) und die farbkombi finde ich auch sehr gelungen!

lg, nicola

traumschnitt hat gesagt…

Gleich bestellt. Ist das schön. Ich freu mich drauf.

GLG Dana

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Wie niedlich!! Bei Deinen süßen Scherenschnitten spuckt dieses Wort "Stickmaschine" mal wieder im Kopf herum. Bisher mache ich meine Stickereien ja mit der Hand...
LG, Vanessa

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Das Band und die Stickdateien sind echt so süß geworden. Werden viele Freude dran haben. Herzlichst die Bianca

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Nina,

jetzt muss ich doch endlich mal bei dir vorbei schauen, nachdem du soooo einen netten Kommentar bei mir gelassen hast. Liebe Dank. Deine Sachen sind sowas von zauberhaft. Ich völlig platt. Wunderschön! Das Band ist alsolut klasse.
Würde dich ebenfalls sehr gerne verlinken, damit du mir nicht "durch die Lappen" gehst ;o)

LG Katja