Sonntag, 16. August 2009

~ Stillleben mit Katze ~
***
~
ich habe das Gefühl
man kann Flora beim wachsen zuschauen !
*
sie ist so süß
und es macht Freude
sie auf ihren Erkundungstouren
durchs Haus zu beobachten !
~

~
am allermeisten haben es mir ihre Pfötchen angetan
sie sind so flauschig, puschelig, pelzig und knubbelig !
:o)


~
einen wunderschönen Sonntag
für euch alle da draußen !!!!

herzlichst
Nina
*

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
die ist zu süß, die mußt du bestimmt den ganzen Tag knuddeln!
Ich sitz ja nur im Keller und sticke- Du hast mich süchtig gemacht!!!!
Liebste Grüße, andrella

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Hallo Nina, ja ich weiß genau wovon Du sprichst. So witzig, dass ich mich in Eurer Katzensituation genau wiedererkenne. Weiterhin viel Spaß mit Eurer Katzendame Flora. Herzlichst von der Bianca.

Jutta hat gesagt…

Ist die süß, meine war auch wo wuschelig. Nun ist sie nur noch "dick". Ich weiß was du da meinst.
Die könnte man ja nur noch knutschen.
GLG Jutta

butiksofie hat gesagt…

Das ist ja mal ein sooo süßes Kätzchen und das Foto von den Pfötchen...zum Dahinschmelzen...GLG Anja

Tanja hat gesagt…

Das sind tolle Fotos! So eine schöne Katze! Ich kann auch nicht mehr ohne meine beiden...*schnurr* LG, Tanja

Tanja's living hat gesagt…

Dein Blog ist sehr, sehr schön! Komme jetzt öfters! ;-))

Liebe Grüße
Tanja

Marina hat gesagt…

Meine Güte ist die süüüüüüüüüüß :o)
mit ihr würde mein Kater sicher mal gerne spielen ;o) ♥