Dienstag, 22. September 2009

~ Ärger mit Material ~
***

kennt ihr das auch ?
man freut sich an seinen Nähwerken,
aber die Freude dauert manchmal
-zum Glück eher selten-
nicht lange !?
~
~
das neue Shirt,
das nach 3 mal waschen (!!)
mit Feinwaschmittel und ohne Trocknernutzung !!
aussieht,
als wäre es bereits 10 Jahre alt
grrrrrrrrr
~
~
die Knöpfe an der neuen Tunika
(keine Billigware !!)
die nach einmal waschen
bereits die Farbe verlieren !!!
~
~
naja, ....

Ärger weggärgern
und was Neues nähen !
~
liebe Grüße
Nina

Kommentare:

stiches by little bee hat gesagt…

pfff
verstehe deinen ärger sehr gut
wenn die sachen nach kurzem tragen/waschen schon so aussehen, dann dekn ich mir immer, hätt ich auch ein billigteil um 5,- € kaufen könen und mir viel arbeit ersparen...
schade, dabei finde ich den sternchen stoff unheimlich schön
liebe grüsse
michaela

surpresa hat gesagt…

So eine Scheiße ! Ja kenne ich und ich könnte so ausflippen. Da hilft nur andere Stoffe kaufen

LG Dane

Memo hat gesagt…

Mensch, dass ist echt ärgerlich! Mir ist das leider auch schon passiert und ich hab mich auch wirklich richtig geärgert!

Lg Meike

ramtamtam hat gesagt…

leider ist es manchmal so. ärgerlich aber nicht entmutigen lassen. glg anke

Les Calimeros hat gesagt…

autsch , das ist mehr als ärgerlich sowas .. ist mir einmal passiert ( mit Jersey von But....te ) seitdem fasse ich lieber erstmal der Stoff an .
Lg Lili

das schneiderlein hat gesagt…

:-(

einchen hat gesagt…

äh wie blöd
ist mir bei einem sweat-stoff passiert
der ging als erstes in die wäsche und kam schon mit pilling wieder raus
der hats also noch nicht mal unter die nähmaschine geschafft...

lg einchen

frieda hat gesagt…

oh nein, wie ärgerlich, bei sowas könnt ich aus der hose hüpfen!!! lass dir den tag nicht dadurch verderben!
bei mir liegt der sternchenjersey noch unverarbeitet, mal schauen ob sich das noch ändert...im regal passiert ihm ja nichts ;o)
liebe grüße
alex

hannapurzel hat gesagt…

Mann, das ist echt ärgerlich!!!! Die ganze Arbeit....
Egal! uf zu neuen Teilchen ;o)))
Herzigst, Bella

heikedine hat gesagt…

Oh ja, daß ist wirklich ärgerlich. Ich wasche alle Stoffe erst einmal bevor ich sie vernähe. Drei Stoffe haben es dieses Jahr nach der ersten Wäsche auch nicht bis unter die Nähmaschine geschafft und warten auf irgend eine sinnvolle Weiterverarbeitung- vielleicht als Putzlappen- wenn er nicht so teuer gewesen wäre.
LG von Heike

Yvi hat gesagt…

OH weh!!!!!!!!! Das kenn ich auch... Hab mich schonmal ganz dolle bei einer Cordhose geärgert, die an allen möglichen Stellen Löcher bekam.... Ausser an der Naht, die war bombenfest :-)
Also nicht ärgern...

LG, Yvonne

marimar hat gesagt…

Kann ich gut verstehen das Du Dich ärgerst, würde mir auch so gehen.
Schade drum, aber versuche es positiv zu sehen ~ jetzt kannst Du Neues nähen ;-)