Dienstag, 8. September 2009

*** B*U*N*T ***
~~~~

*

~
als
ich das hier sah,
MUßTE
ich einfach
ein
kunterbuntes Shirt nähen !!!!
*

liebe Dana, danke für diese Inspiration !
~
~
Stunden über Stunden
habe ich Stoffe geschnibbelt,
Bänder aufgenäht,
zusammengesteckt
*
... und mich gefreut !!!!
~
~
die neue Glückspilz-Datei
hat auch ihren Platz gefunden !
~

~
es ist ein Shirt für
kunterbunte kleine Glückspilzpilze
geworden !!

~
~
fröhlich bunte Grüße
Nina
`*´

Edit : als Schnitt habe ich natürtlich wieder Pippi-Lotta genommen
die unterteilten Ärmel boten sich ja schon an !!! :o)

Kommentare:

traumschnitt hat gesagt…

Ein Traum, mehr kann ich nicht sagen. Ist der schööööön!

GLG Dana

rebecca hat gesagt…

Wow ... was für eine tolle Explosion!!!

Sehr schön :-)
würd ich sofort anziehen ...

Herzliche Grüße,
rebecca

rebecca hat gesagt…

Wow ... was für eine tolle Farbexplosion!!!

Schön ... würd ich sofort anziehen :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

linapeppina hat gesagt…

...ich kipp um !!
...der reinste Farbrausch
...haben will !!!
Danke Nina, ich geh dann mal meine Jerseyreste durchwühlen !!
GLG Petra :0))

Dunki Mumpitz hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr, sehr, sehr gut!!!!
Liebe Grüße
Christine

Pfeilinchen... hat gesagt…

Nina, das Shirt ist ein TRAUMSTÜCK!!!

äs grüässli - maya

Design by Tine hat gesagt…

Wowwwwwww
das Shirt ist ja der Oberhammer !!!!

GLG
Tine

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Gratuliere, diese Zeitinvestition hat sich tatsächlich gelohnt:))

GLG Sabine

Marion hat gesagt…

Bunt, bunter, am buntesten ....
Das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Es super tolles Gute-Laune-Shirt.
LG Marion

malinjo hat gesagt…

Wow...das ist wirklich bunt!
Ich bin fasziniert wie man bei sovielen Einzelteilen noch einen Schnitt beibehalten kann und am Ende alles wirklich sitzt!

Liebe Grüße
s., der heute eine Reitbeteiligung an einem Friesen angeboten wurde und die derzeit fürchterlich grübelt ob sie ja sagen soll??!

freche fee hat gesagt…

Liebste Malinjo,
was gibt es da noch zu überlegen ????
KLAR !!!!
ich beneide dich :o)
LG nina

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Nina,

ein wirklich super schönes und fröhliches Shirt. TOLL!

LG Katja

Beate hat gesagt…

Kreisch-wie toll ist das denn?? Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen Resten anfangen kann!!

LG Beate

malinjo hat gesagt…

Die Zeit...die liebe Zeit, die vorne und hinten schon fehlt!

Aber ich werde noch mal in mich gehen!
Kribbeln tut´s ja schon ...und wie! ;O)

Tausendschön hat gesagt…

sooooooooooo wunderbuntig schön! ;-)))))))
ganz liebe grüsse, silke

evchen hat gesagt…

Ist die genial!!! Die muss ich jetzt nochmal in aller Ruhe anschauen!!!
GLG Eva

glitzerpilz hat gesagt…

Huhu Nina

....soooo schön bunt...gab es bei Duír schon lange nicht mehr...mir gefällt es sehr gut...und die Datei gefällt mir auch denn ein bischen Glück könnten wir zu zeit auch gebrauchen....

...ich nähe auch wieder habe mir im keller erst mal so einiges hingestellt bis mein Nähzimmer fertig ist...

Glitzerpilzige Grüße

Atti

Lovely Vintage hat gesagt…

... eine richtig feine Farbexplosion ... KLASSE! GGLG, Bea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mensch Nina das ist ja ein Meisterstück und wieviel Arbeit da drin steckt!!! Genial

Auch an dich ein Dankeschön für die warmen Worte...

herzliche Grüße
Iris

My home hat gesagt…

Hallo Nina,
soviele verschiendene bunte Stöffchen und trotzdem passt wirklich alles zueinander. Ich würde sagen..eine Meisterleistung!!!!! Sieht einfach wunderschön aus!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

einchen hat gesagt…

ja wahnsinn!!!! ist das schön!
das ist ja echt ein hammer!

also ICH würde sowas ja auch anziehen ;o)

lg einchen