Mittwoch, 16. September 2009

~ das Highlight des gestrigen Tages ~
***

war defintiv das Päckchen von Kerstin !!!!
~
~
viele viele wunderschöne Schilder & Schildchen
und alles so liebevoll verpackt
~
~
nun hängen & baumeln sie überall
im ganzen Haus
in jedem Zimmer
und erfreuen mich
~!~


liebste Kerstin
1000 Dank
you made my day !!!!
:o)

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hallo,
also, Deine Flohmarktausbeute kann sich sehen lassen! Das Besteck gefällt mir sehr, und es erinnert mich daran, dass wir auch immer zuwenig davon haben (bis wir immer die Spülmaschine voll haben...)!
Das mit den Rosen finde ich speziell schön! Und was so ein bisschen Farbe aus einem auf den ersten Blick nicht sehr anziehenden Kerzenständer machen kann, ist doch einfach toll! Jetzt hat er erst so richtig Charme!
Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz, Andrea

Home Romantik hat gesagt…

Hallöchen, wirklich wunderschöne Schildchen. Toll sind auch die unterschiedlichen SChriftarten.

LG Katja