Samstag, 12. September 2009

~ der Herbst wird bunt ~
***~
ich glaube,
der Herbst wird bei uns bunt !
*
meine neue Lilien-Stickserie
passt nämlich auch wunderbar zu bunt !!!
~
~
die neue Wickel-Tunika
aus pinky Cord
mit allerlei Bändern verziert,
wurde hinten mit einer wunderbaren
Königslilie bestickt / appliziert
*
die Datei ist ab sofort
HIER und
HIER
erhältlich !
~
vorne blüht die WIESE WUNDERSCHÖN
in herbstlichem bunt !
~
herbstlich-bunte Grüße
Nina
~***~

Stickdateien "Wiese Wunderschön" und "königliche Lilien" by freche Fee !

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ach meno, ich brauch ne sticke, denn diese lilie ist genau in meinem label.
xoxo andy

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Sooooo schön. Die Lilien sind der Hammer. Schönes Wochenende. Herzlichst die Bianca

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nina,
deine Lilien sind ein Traum.. und so vielseitg zu verarbeiten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kerstin

Chrissy hat gesagt…

Das Kleidchen ist zauberhaft! Und die Blumenwiese darauf noch viel schöner. Toll was du so alles zauberst.
Lieben Gruß Christine

naehhaus hat gesagt…

Super schön ist die Lilie ... und das Vogelhäuschen soundso.
Ich glaub, da muss ich mal einkaufen gehen
LG Ursel

Lüttjepööks hat gesagt…

Wie schön! Und auch deine Wickeltunika ist toll. Die hab ich hier auch noch liegen. Muß mal nen Zahn zulegen, was ich noch alles machen will!

LG Sandra