Freitag, 4. September 2009

~ die Ärmel werden wieder lang ~
***
*
~
der Herbst hält Einzug ....
ich mag ihn !
jede Jahreszeit hat ihre Herzigkeiten :o)
~
allerdings ist es jetzt schon deutlich kühler geworden.
Also müssen auch wieder wärmerer Sachen her
~

~
den Anfang macht diese Kombi
ein bißchen schlichter,
jetzt schon heiß geliebt
& die 7/8 Hose sieht später auch Stiefeln süß aus !
~
~
mein Lieblings-Shirtschnitt
"PippiLotta",
der lässt sich so klasse mixen !
Hose nach eigenem Schnitt
~
mit dem neuen Pimpinella-Band
(ich find es so süß !)
Zierstichen und Blümchen-Perlmutt-Knöpfchen
verziert
~

herzige Grüße
Nina
*

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

ZUCKER!!!!! Bei Antonia habe ich auch das Problem mit den langen Ärmeln. Die schneide ich jetzt nur noch ohne Nahtzugabe zu :-D
LG, Bella

butiksofie hat gesagt…

Hallo Nina! Das shirt ist sooo schön! Ja überall liest man vom Herbst! Er steht nun wohl wirklich vor der Tür! GLG Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombi sieht umwerfend aus. So gefällt mir der Herbst denn auch !!

GLG Marion

crisl hat gesagt…

suuuper schön !!die hooooose,ein traum !!

gglg

crisl

zottelchen hat gesagt…

...die kombi ist zucker...da würde meine motte sofort reinschlupfen...liebe grüsse sendet silke

maggie hühü hat gesagt…

sehr schöne details super!
lg

Der Blickfang hat gesagt…

Oh, das Shirt finde ich wunderschön! Wirklich ganz toll!!

Viele Grüße,
Annika

Katja hat gesagt…

Die Pippilotta mit der süßen Hose sieht so richtig frech nach Lausemädchen aus. Ganz klasse.
Liebe Grüße
Katja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow - schick, schick! Band und Stoffe passen wirklich gut zusammnen!
Grüße von
Mara Zeitspieler

einchen hat gesagt…

eine tolle kombi
sieht so sportlich aus!
gefällt mir!

lg einchen