Dienstag, 15. September 2009

~ Flohmarkt ~
***
ich bin schon seit Jahren
ein Riesen Flohmarktfan !
Dinge, die eine Geschichte haben,
oder nicht ganz perfekt sind,
erobern mein Herz im Sturm !
*
am letzten Sonntag waren wir wieder richtig erfolgreich
~
*
da bei uns irgendwie immer ein Mangel an Gabeln herrscht,
habe ich diesmal direkt danach gesucht...
und bin auch fündig geworden.
Sind sie nicht schön ?
mit den Rosen, Kränzen und Ornamenten !?
*
~
diesen süßen Löffel hat meine Tochter geschenkt bekommen !!!
sie war ganz angetan von dem Jungendstilmuster
mit der Katze und dem kleinen Vogel !
~
~
der Schwan-Kerzenhalter
war erst ein häßliches Entlein :o)
leider habe ich es versäumt "vorher" Bilder zu machen ...
... er ist nämlich aus Messing ...
*
ich habe ihn shabby-weiß gemacht
und nun ist er ein echter Schwan !!!
~
~
und dann gab es noch diese beiden
wunderschönen alten Blechdosen / Kisten
... ich finde, "sowas" braucht man immer,
um Kleinigkeiten zu vestecken, zu sortieren
oder einfach nur, um sich an ihnen zu freuen :o)
~
~
*
liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Flohmarktschätzchen !

GLG MArion

lavitadream hat gesagt…

wow das sind ja traumhafte stücke.
der kerzenhalter hat was.
xoxo andy

Schildi hat gesagt…

Eine wirklich tolle Ausbeute!

LG, Schildi

Smila hat gesagt…

Was für Schätze!

Ich war schon sooo lange nicht mehr auf einem "RICHTIGEN" Flohmarkt. *seufz*

Liebe Grüße, Smila

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh die Gabeln find ich am Schönsten. Echt schöne Schätze. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

butiksofie hat gesagt…

Liebe Nina, Mensch was für eine klasse Ausbeute! GLG Anja

Tanja's living hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute!

Liebe Grüße
Tanja