Sonntag, 13. September 2009

~ Gemütlich wird`s ! ~
***

das Schönste am Herbst,
finde ich diese Heimeligkeit
*
gemütlich ist es,
wenn es draußen früh dunkel wird
und man es sich drinnen gemütlich macht
~
*
Kerzenschein gehört einfach dazu !
diese wunderschöne "Kerzenhülle"
bleibt aber leider nicht bei uns
sie ist schon auf der Reise zu Jemandem ganz lieben !!!
*
trotzdem mache ich es mir jetzt noch gemütlich
und sichte meine Flohmarktschätze von heute
(davon später mehr !)
*
einen gemütlichen Sonntag-Abend euch allen !
Nina

Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Das Licht sieht wunderbar gemütlich aus...Da freu ich mich jetzt noch mehr auf die kommende Jahreszzeit! Schicke einen lieben Gruß, Anja

Sunday Roses hat gesagt…

...einmal mehr bedauere ich gerade, keine Stickmaschine zu besitzten...heul...die Stickdatei ist genau mein Geschmack!
LG
Beate

Lovely Vintage hat gesagt…

... wie wunderbar kuschelig! GLG, Bea ;)

evchen hat gesagt…

Oh wie urgemütlich!!!! Genau DARUM freu ich mich auf den Herbst *g*
GLG Eva