Montag, 21. September 2009

Haus und Hof
Schneiderin
***
am Wochenende bin ich zur
Haus und Hof-Schneiderin
ernannt worden !!!!
welch eine Ehre
~
~
oben im Bild seht ihr Enna`s Halfter
für ihr Pferd "Maureen"
blau
schlicht
und langweilig
sagt Enna

*
da muß doch was zu machen sein !?
~~
ja !!!!

Hier seht ihr Maureen
mit ihrem gepimpten Halfter !!!
*
Enna hat sich für grün entschieden;
also haben wir grünes Band aufgenäht
~
~
dann gab`s da aber noch ein Problem:
wenn die Pferde auf der Weide sind
und die Halfter abgemacht werden,
verschwinden auch gerne mal welche ......
also mußte es noch spezieller gekennzeichnet werden !!!
*
ein gepolsteter
Überzug mit Namen drauf !!!!
*
jetzt ist klar :
dieses Halfter gehört Maureen !!!!!!
(und Enna)
~
~
ja, ...
es gibt schon weitere Bestellungen und Wünsche...
daher bin ich nun auch zur
Haus & Hof - Schneiderin
ernannt worden !

~
~
liebe Grüße

& einen guten Start in die Woche
Nina

***

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

das sieht ja klasse aus!! habe für unseren hundchen auch was in planung. wenn ich deine bilder sehe bekomme ich lust es endlich mal in die tat umzusetzen... glg anke

Frau-Keks hat gesagt…

Da möcht man glatt mal Pferd sein...

white-vintage hat gesagt…

Hallo ;o)

was für ein niedliches pfredchen...*lach*

ich brauche bitte einmal per mail die adresse ...wegen dem magazin ;o)
white-vintage@arcor.de

grüßli tine

marimar hat gesagt…

Das ist ja mal ne klasse Idee und super Umsetzung. Gefällt mir total gut.

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Lüttjepööks hat gesagt…

Das darf ich meiner Maus nicht zeigen, sonst muß ich für jedes Pferd in ihrem Reitclub auch so was machen!! Sieht aber total toll aus. Das hat nicht jedes Pferd!!!!!

LG Sandra

Jutta hat gesagt…

Na die Idee hätte ich haben sollen, als ich noch ein Pferd hatte.....
In unserem Stall verschwand ja auch alles grrr.
Hab sogar (damals) bei Mr M **it was Namenschild festnieten lassen....

GLG Jutta

Home - Romantik hat gesagt…

Liebe Nina,

was für eine klasse Idee und sie , ähh... ich meine das Halfter, sieht absolut genial aus.

LG Katja

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Na dann "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Titel. Ich wurde gestern auch gefragt, ob ich nicht auch Hundehalsbänder nähen würde. Aber da lasse ich lieber die Finger von; wir haben nur Kaninchen...
Habe gerade Webband bei Dir bestellt (unter: Perlenparty). Wenigstens ein kleiner Trost, denn eine Stickmaschine habe ich ja leider nicht.
Einen schönen Wochenanfang & lG, Vanessa