Sonntag, 6. September 2009

~ Tolle Neuigkeiten ~
***


~
meine Lieblings-Barbara hat digitalisiert !
nach einer Zeichnung von mir !
*
Ich bin ganz dolle angetan,
was aus unserer Idee:
"Datei zum Taschenpimpen
"
schon geworden ist !
~
Eine kleine Serie zum Taschen pimpen wird folgen

Hier nun die erste:
"Glückspilz"

zum Einführungpreis von

2,50 Euro

Hier und Hier ab sofort erhältlich.

*

ich wünsche allen kleinen und großen
Glückspilzen
einen wunderbaren Sonntag !

herzlichst
Nina
.*.

Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Ganz toll nicht nur für Taschen! Das Motto werd ich meinem Kleinen mal auf ein Shirt sticken, zu süß!LG Olivia

Claudia hat gesagt…

hallo liebe nina...das ist ja eine süße idee....freu mich schon auf die anderen...
glg claudia

Sabine hat gesagt…

Wunnderschön !!!!

Davon bin auch ich angetan, leider habe ich keine Stickmaschine *seufz* - Du bietest die fertige Appli nicht auch an ODER ???

Liebe Grüße, Sabine

Sabine hat gesagt…

Wunnderschön !!!!

Davon bin auch ich angetan, leider habe ich keine Stickmaschine *seufz* - Du bietest die fertige Appli nicht auch an ODER ???

Liebe Grüße, Sabine

Buntiges hat gesagt…

Ach, meine liebe Nina!

Ich bin auch ganz Stolz auf mich ... lach ..

Mein Kopf hat aber auch die letzen Tage gequalmt.

Liebe Grüße Barbara

butiksofie hat gesagt…

Oh ist die wundervoll! Die würde mir auch gefallen! Schreib Dir gleich nochmal ne Mail:-) über dawanda, GLG ANja

marimar hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Idee!

Liebe Grüße

Dorina

Beate hat gesagt…

Nina, das ist eine supersüße Idee!! Auch mit dem Vichykaro dazu-toll! Und deine "Heimat" gefällt mir soo gut! Wir wohnen auch in einem Klinkerhaus, das sieht immer so gemütlich aus (und muss nie verputzt werden!!)

LG Beate

Chrissy hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll, und der Spruch sowieso.. Tolle Idee
Lieben Gruß Christine

linababe hat gesagt…

das ist wirklich eine sehr süße idee!

toll!

liebe grüße, lina