Dienstag, 6. Oktober 2009

~ vorgedrängelt ! ~
***
eigentlich wollte ich euch heute mal
mein kleines Schränkchen zeigen,
das ich aufgehübscht habe !
~
aber da hat sich doch glatt Jemand vorgedrängelt !
FLORA !!!
*
*
ein Detail-Bild konnte ich dann doch noch erhaschen !
das Schränkchen ansich
habe ich shabby weiss gestrichen,
innen habe ich`s blau gewischt.
~
... und um den Sommer ein bißchen festzuhalten,
habe ich das schöne Vogelband angebracht !
*
~
noch einen Pfotengruß
und weiter gehts,
mit Blödsinn machen
:o)

herzliche Grüße
Nina & Flora
***

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Och menno, du hast die süße Eieruhr von Tchibo ... die habe ich verpaßt ... und hast du die tolle Pfeffermühle dazu auch???? Die wollte ich immer sooo gerne haben, ... leider zu spät :-(

Süße Bilder :-)

Liebe Grüße
Anne

Biene hat gesagt…

Dein kleines Regal ist sehr hübsch geworden. Und eure Katze passt farblich auch sehr gut dazu!!!

Grüßle, Biene

Micha hat gesagt…

Süß, ich weiß nicht was schöner ist das Schränkchen oder die kleine Flora. Ich würde beides nehmen. lach
LG Micha

Puppenkisterl hat gesagt…

*lach* das kommt mir so bekannt vor, wenn ich was fotografieren will, ist mit Sicherheit eine der Katzen mit von der Partie.

Aber eine ganz Hübsche hast Du da (das Regal ist auch nicht zu verachten ;) - aber das Pfotifoto *hach*)

Lg, Karin!

Yles hat gesagt…

Mal abgesehen von dem tollen Schränkchen - Eure Flora ist ein Traum!

LG Yles - die Katzen wahnsinnig liebt!

Michaela hat gesagt…

Ein wunderschönes Schränkchen mit einem supersüßem Kätzchen ;O)

LG Michaela

Lil hat gesagt…

Wie hübsch Regal UND Katze!

Wirklich schön

LG
Lil

maggie hühü hat gesagt…

hihi diese zeit uhr hab ich auch hihi schönes schränkchen!
liebe grüsse kerstin

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Die Pfötchen* ich liebe Sie :D

Das Regal ist aber auch schick! Die Idee mit der Webbandborde ist toll!

LG, Meike

Lovely Vintage hat gesagt…

;)) ;)) ;))

Das Regal ist aber auch schick geworden.

GLG, Bea

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ach ist diiiiiieeeee süüüüüß! Flora würde ich so gern mal knuddeln..........
Das Regal ist auch sehr hübsch geworden....aber Eure Katze *schmelz*

LG
Silvia

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
ersteinmal Danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.
Was man so sehen kann ist das Regal sehr schön....aber dein Kätzchen ist auch eine absolut Süße!!!
Liebe Grüße,
Elke.