Montag, 19. Oktober 2009

~ erst die Arbeit ~
... und am Ende gibt`s Locken !
:o)

~
am Wochenende war Tunier für meine Mädels.
Das ist immer eine große Aufregung
und viel Arbeit vorweg !
*
die Pferde müssen geputzt,
geschrubbt und gewaschen werden,

die Mähnen und der Schweif
werden kunstvoll eingeflochten

(da werden einem die Arme schonmal lahm ...!)
~
~
ABER DANN:

JUCHUHHHHHHHHHHHHH !!!!!
~
~
es gab einmal den 2. Platz und einmal den 3. !!!
strahlende Gesichter,
glückliche Kinder
erschöpfte Pferde
:o)
~
~
und dann die ganze Flechtkunst
wieder "auffummeln"
....
das sieht immer sooo lustig aus:
~
~
Locken- Pferde
gibts nicht alle Tage !
~


herzliche Grüße
Nina
***

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo,
deine Bilder bringen viele Erinnerungen in mir hoch - vor über 20 Jahren gab es das bei uns auch - Spring-Turniere - Mähnen flechten - Schweif in Form bringen - ich gratulieren ganz herzlich zum Erfolg - lg. Ruth

Anja Rieger hat gesagt…

Danke für diese Fotos. Pferde mit Locken habe ich tatsächlich noch nie zuvor gesehen :-))

Liebe Grüße,
Anja

Malin Jo hat gesagt…

Hast du schon mal einen Friesen einflechten müssen?
Da weiß du erst was lahme Arme sind!
;O)

Liebe Grüße
s.

Svanvithe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine Mädels,

Pferde sind was wunderbares!

Viele Grüße

Anke

marimar hat gesagt…

Hihi, die Locken sehen wirklich witzig aus ;-) .... und den Mädels gratuliere ich ganz herzlich zu dem 2. und 3. Platz.
Da sind sie bestimmt stolz wie Oskar ;-))

Liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Josie hat gesagt…

*lach*
Lass die so aber an keinem Spiegel vorbeikommen,es sei denn,es ist kein weibliches Wesen
LG
Elke

Erdfloh hat gesagt…

Das sieht ja genial aus! Erinnert mich direkt an Milli von Tausendschön!
Pferde sind tolle Tiere! Glückwunsch auch zu den Plazierungen!

GLG
Petra

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

haha das ist ja drollig habe ich ncoh nie gesehen eine echte Lockenmähne eben....