Donnerstag, 8. Oktober 2009

~ geschafft ~
*!!!*

~
puh,
das war wirklich knapp,
aber ich habe es tatsächlich geschafft
mein Versprechen einzuhalten !!!
~

~
Vor einiger Zeit
(meine Güte wie die Zeit vergeht...!)
haben wir das Zimmer unserer Großen renoviert:
vorgegebenes Thema : Natur und Vögel !!
(sie hätte so gerne einen Wellensittich, aber bei 2 Katzen ist das eher schlecht...)

das neue Bett sollte tagsüber als Sitzgelegenheit dienen
und mit Kissen und einer Tagesdecke bestückt werden
"klar, mach ich .... demnächst ...!",
sagte Mama
aber wie das so ist,
irgendwas ist immer
und so blieb es auf der Strecke....
~
jetzt war sie für einige Tage nicht zu Hause
und ich wollte ihr eine Überraschung machen:
fleißige Probesitzer gab`s auch !!! :o)
~
~
na gut,
ganz fertig ist`s noch nicht,
aber der Anfang ist gemacht !!
~
die Decke ist von der Rückseite übrigens
ganz zottelig , puschlig und kuschelig

(also könnt ihr euch denken, wie lange ich hinterher auch noch saugen mußte .... grrrr!)

~
herzliche Grüße
Nina
***

Der Vogel an der Wand ist übrigens der letzter Flohmarktfund
unserer Tochter !!!!
Er heißt "Enzo" und ist ein Eichelhäher !
~
Stickmuster von Smila
und von freche Fee
(ich bin bekennender Smila-Stickie-Fan)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, also wenn das nicht eine gelungene Überraschung für Deine Tochter ist. Sieht super schön aus. In so einem Zimmer könnte ich mich auch sehr wohl fühlen.

liebe Grüsse, Kerstin

simau hat gesagt…

Super, ich denke da wird sie sich total freuen wenn sie wieder kommt, ich liebe solche Überraschungen auch, mein Papa konnte so etwas früher immer total gut "ein verstecktes Fahrrad auf dem Heuboden" ein Weihnachtsgeschenk im Sommer "Anhängerkupplung für das Auto meiner Mama damit sie mit ihrem Fahrrad mobil war" so etwas ist so toll wenn man so überrascht wird.

Mabo hat gesagt…

Guten Morgen Nina,

ich bin sicher, daß deine Tochter dir vor Freude um den Hals fällt :-)
Die Kissenparade und die Tagesdecke sind traumhaft schön geworden!

Einen schönen Tag wünsch ich euch...

Lieben Gruß
Tina

Jutta hat gesagt…

Boah, da sieht ja super aus. Ich hoffe deine Tochter war auch baff.

GLG Jutta

Lüttjepööks hat gesagt…

Sieht total gemütlich und schön aus. Deine Tochter wird sich sicher riesig freuen!!

LG Sandra

marimar hat gesagt…

Na, da wird sich Deine Tochter aber bestimmt freuen. Das Zimmer sieht ganz toll und super gemütlich aus. Gefäält mir sehr gut!

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

auch noch ein Tintenherzfan?
Schööön geworden!
Dann fehlen nur noch Mo und all die anderen ...;o)
Liebe Grüße,Sarah

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Woooow, Respekt! Das sieht wunder-, wunderschön aus, da passt alles wunderbar zusammen.

LG Katrin

margarita ♥ Stipje ♥ hat gesagt…

Lovely ♥
XxX Stipje

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus! GLG Anja

Teufelchen hat gesagt…

Ohhh, das ist ja toll geworden!!! Da wird sich deine Tochter aber freuen. Woher bekommt man eigentlich solche großen Nackenrollen???
Die Stoff- und Farbkombi finde ich übrigens auch sehr schön, paßt alles ganz tolle zusammen, auch mit dem Wandtattoo und Enzo macht sich auch gut dort
Lg Teufelchen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht super aus !!

GLG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht super aus !!

GLG Marion

andrella hat gesagt…

Wahnsinn! Du Arem das war Arbeit aber das Gesicht deiner tochter wird dich für alles entschädigen! Sieht traumhaft aus!!!!
allerliebste andrellagrüße

chiarmika hat gesagt…

boah...das ist wunderschön...das würde meiner Tochter auch gefallen..und nicht nur ihr...

ganz liebe Grüsse
Ute

Anette hat gesagt…

Wir sagen DANKE :-)
Anette & Bella

traumschnitt hat gesagt…

Wirklich wunderschön!!

GLG Dana

Les Calimeros hat gesagt…

boah .. ist das toll geworden ! deine Tochter wird sich sicher freuen .
Lg Lili

maggie hühü hat gesagt…

super ferrätst du mir was das für ein stoff ist und wo man ihn bekommt?

liebe grüsse kerstin

Puppenkisterl hat gesagt…

Wow!! Das sieht echt toll aus - ich bin hin und weg. Einfach super!!

Lg, Karin!

Minerva hat gesagt…

WOW! Das ist total schön geworden!
Dort würde ich mich auch wohlfühlen. Ganz sicher.

Marion hat gesagt…

Ach du dickes Ei! Ich hab gerade keine Luft mehr - so schön....
Das ist ja wirklich traumhaft.
LG Marion

Beate hat gesagt…

Was ein tolles Zimmer! Das wird sicher eine Riesen-Überraschung! Und eure Flora ist wirklich zu schön!!!

LG Beate

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, ein Traumzimmer!
Grüße von
Mara Zeitspieler

evchen hat gesagt…

Oh sieht das toll aus!!! Das Wandtattoo ist klasse und dein Großprojekt echt genial!!!
GLG Eva

Sole hat gesagt…

Wahnsinn... also ICH würde glatt in Tränen ausbrechen vor Freude bei so einer Überraschung! Deine Tochter wird bestimmt mindestens total sprachlos sein! :-)
Wunderschön, wirklich..
Liebe Grüße, Sole

zottelchen hat gesagt…

...wow...dickes lob an das fleißige lieschen...ein schönes wochenende wünscht, silke

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wow - wow - wow
einfach genial

Sprachlose Grüße
Silvia

coconblanc hat gesagt…

Boah wie toll!!! Zu dir möchte ich auch gerne nach Hause zurück kommen. Bei so einem Empfang. Das Bett sieht superschön aus, alles so toll passend. Klasse!
LG Gabi

Chrissy hat gesagt…

Wie schön das Zimmer geworden ist. Wow kann ich da nur sagen. So schlicht und doch so toll. Gefällt mir ausnehmend gut. Darf ich bloß meinem Junior nicht zeigen sonst kommt der noch auf komische Gedanken, denn er liebt ausmalen und umräumen. (hat er wohl von mir)
Wirklich einen kleinen Traum den ihr da geschaffen habt. Die Kissen sind auch traumhaft.
Schönen Abend dir noch!
Lieben Gruß Christine

Micha hat gesagt…

Wirklich ein Traum. Ich kann mir vorstellen das Deine Tochter sprachlos ist und mächtig stolz auf Dich sein wird.
LG Micha

Meertje hat gesagt…

So super schön!
Liebe Grüße Miriam