Donnerstag, 22. Oktober 2009

~ heute wird ein toller Tag !!!! ~
~
ja,
ich freue mich ganz dolle,
denn ...
meine Stickmaschine ist wieder gesund !!!!
*
ich kann sie heute abholen !!!
Der Händler meines Vertrauens
hat sich super dolle beeilt
:o)))
*
komisch
manchmal stickt man einige Tage fast gar nichts,
und wenn das Maschinchen dann nicht kann,
fallen einem 1000 Sachen ein,
die man UNBEDINGT hätte sticken müssen !
*
also ...auf gehts !!!
***
herzliche Grüße
Nina

...ach ja - es war übrigens tatsächlich der Keilriemen, der gerissen war !
UND ... diese Geschichte solltet ihr unbedingt lesen :o)

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Nina,
ich freu mich mit Dir! Da können wir uns ja auf viele neue bestckte Sachen von dir freuen!
Ganz lieben andrellagruß

Marion (SiMa) hat gesagt…

... viel Spass mit deinem wieder gesunden Schätzchen ...

GLG Marion

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh schön, freut mich das das Maschinchen wieder fit ist.
Was war denn kaputt gegangen?

Lieben Gruß Sandra

püppilottchen hat gesagt…

na, prima das sie nun wieder "schnurrt" :) ich kenne das phänomen nur zu gut - wehe es ist etwas zur wartung oder so weg - dann ist holland in not ;D

gut stick :) lg, deine nicola

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh, das ist schön. Da freuen wir uns doch alle mit dir, da gibt es ja bald wieder so schöne Bilder von dir zu sehen. Schönen Tag wünscht dir die Bianca

das schneiderlein hat gesagt…

Ich freu mich für dich mit...
Weis ganz genau wie es dir jetzt geht :-)

marimar hat gesagt…

Da freue ich mich für Dich, dass Du sie so schnell wieder bekommst.

Liebe Grüsse

Dori