Samstag, 17. Oktober 2009

H*I*L*F*E
oh nein ....
meine Stickmaschine ist kaputt .....
~ sie "dreht durch" ~
*
weiß Jemand von Euch,
ob Stickmaschinen
eine Art "Keilriemen" haben,
der reissen oder sich lösen kann ????
~
sie stickt gar nicht mehr,
sondern macht so ein Geräusch,
als ob der Motor durchdreht .....
*
frustrierte Grüße
Nina

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen aber ich drücke die Daumen, dass nicht was größeres kaputt ist!

LG, Melanie

das schneiderlein hat gesagt…

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, meine kam die Tage erst wieder aus der Reperatur, hat fast zwei zwei Wochen gedauert, hoffe dein Problem läßt sich leicht lösen.

Rubinengel hat gesagt…

Am besten du fragst mal bei der Hobbyschneiderin nach, der Peterle dort kennt sich hervorragend mit Nähmas und Stickmaschinen aus. Dort gibt es auch für jede Maschine eine passende Rubrik!
Meine geht zur Zeit auch nicht weil ich das verd*piep Stickprogramm nicht wieder installiert bekomme...ich meine falls es dich tröstet.
viele mitleidige Grüße Rubinengel

Lüttjepööks hat gesagt…

Ach Nina, das ist ärgerlich. Kann dir leider nicht weiter helfen!
Wünsche dir, daß deine Maschine bald wieder heile ist.

LG Sandra

maggie hühü hat gesagt…

ohhhhh je das hört sich nicht gut an!!!
bring sie schnell zum doc. deines vertrauens.

liebe grüsse kerstin

Sandra *Jill* hat gesagt…

Oh ne wie ärgerlich,also meine Nähmachiene hat einen Schwungriehmen, denke das es bei einer Stickmaschine ähnlich aufgebaut ist.
Habe meine Sticki noch nie aufgeschraubt, wie es in ihr aussieht kann ich dir nicht sagen.

Frag doch mal in dem Shop nach wo du sie her hast.

Mitfühlende Grüße
Sandra

Simone ... hat gesagt…

...bei meiner hörte sich das auch so an... war aber GAR NICHTS SCHLIMMES!
Da hatten sich Oben kleine Fadenreste verhangen, dass der "Nadelaufundabgeher" blockiert war. Verstehst du? Der Fachmann hat sie rausgeputzt un alles war ok!

lg simone

zottelchen hat gesagt…

...ich wünsche dir mehr erfolg als mir und dass dein schätzchen bald wieder schnurrt...liebe grüsse sendet silke

traumschnitt hat gesagt…

Ach, wie ärgerlich. Ich hoffe du kannst bald wieder sticken. Drück dir die Daumen.

Viele liebe Grüße
Dana

Sole hat gesagt…

Hast du schon mal die Abdeckung (dort, wo die Nadel hineingeht) abgeschraubt? Vielleicht hat sich dort einfach nur Faden "verfrummelt"?
Ansonsten wüsste ich auch nicht, was es sein kann - drücke dir aber die Daumen, dass sie nicht sehr krank ist! :-)
Liebe Grüße, Sole

katja hat gesagt…

oh du arme!!! ich hoffe mal -doch bereits einen tag später- das problem hat sich erledigt!!

liebs grüessli
katja

marimar hat gesagt…

Oh je, das ist ärgerlich. Leider kann ich Dir da auch nicht helfen, aber ich drück ganz feste die Däumchen, das es nichts Ernstes ist.

Liebe Grüsse

Dori

evchen hat gesagt…

och nööööö! klingt nach einschicken! ich drücke dir die däumchen, dass sie ganz schnell wieder läuft wie es sich gehört!
glg eva

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nina,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen.., wollte dir nur sagen das ich deine neue Serie ganz bezaubernd finde !!
LG Kerstin