Sonntag, 4. Oktober 2009

~ Hirsch in schwarz ~
***

*
mein allererstes eigenes Stickmuster
"Hirsch im Frühling"
mag ich sehr !
~
Zeit ihn herbsttauglich zu machen !!!!
~
so in "unbunt",
im Scherenschnitt / Schatten Look
gefällt er mir auch sehr
~
was meint ihr ?????
*
herzliche Grüße
&
einen wunderschönen Sonntag

Nina

Edit : dazu einfach das Muster wie gewohnt sticken, OHNE die Farbe zu wechseln !


Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Wunderschön

LG, Melanie

hannapurzel hat gesagt…

TRAUMSCHÖN!!!!!!!!! Wie lange wird gestickt???? Ich bin doch so stickfaul...
Herzigst, Bella

Michaela hat gesagt…

Hallo freche-fee,

kann nur sagen, unglaublich schön. Das kommt richtig gut in dem schwarz. Und wie Eigenherstellung. Unglaublich.

lg Naehmichel

Sassa hat gesagt…

Ich glaube ich mag es so noch lieber!!
LG,
Alexandra

Vera hat gesagt…

Einfach unbeschreiblich schöööööön,smile

GGLG Vera

katja hat gesagt…

mein hirsch ist ja quietschbunt, aber ich weiss nun ganz genau, dass ich da auch mal einen scherenschnitt draus machen werde - wirklich genial!!!!


lg
katja

Simone ... hat gesagt…

ohhh... so ist er ein Traum!
lg simone

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Wow, liebe Nina, das Muster habe ich ja auch und ich habe es richtig frühlingsfrisch gestickt. Auf die Idee, es in schwarz zu versuchen bin ich nicht gekommen. Das Ergebnis ist ja einfach umwerfend.
Liebe Grüsse
Barbara

Sole hat gesagt…

'Oh ja.. er ist auch ganz in schwarz wirklich superschön..
Leider aber zu groß für mein Maschinchen, sonst würde ich sofort zuschlagen! :-((
Trotzdem: Eine tolle Seite hast du hier.. ich meld mich gleich mal als Leserin an! :-)
Liebe Grüße, Sole

marimar hat gesagt…

Mir gefällts so auch sehr gut ;-)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

simau hat gesagt…

Super, das Stickmuster sieht so auch total Klasse aus, danke für den Tip, das hätte ich so sicher nicht ausprobiert, jetzt schon - vorgemerkt.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht supergenial aus !!

GLG Marion

Chrissy hat gesagt…

Also mir gefällt das genau so wie es ist. Wunderschön gemacht. Hach wenn ich das auch nur könnte...
wünsch dir noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß Christine

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh wie edel das aussieht und das Motiv ist einfach nur schön. Herzlichst die Bianca