Montag, 12. Oktober 2009

~ Lebenszeichen ~

ja,
es gibt mich noch,
wenn auch sehr angeschlagen .....
*
warum müssen diese fiesen Erkältungen,
Mittelohrentzündungen, Schnupfnasen,
Halsschmerzen und Hustenmonster
IMMER in den Ferien kommen ???
HÄ ?
~

~
naja,
wir geben unser Bestes,
trinken fleißig Kräutertee
und hoffen auf Besserung !!!
*
an Alle,
die auf Emailpost und Nachrichten von mir warten...
ich bin am Ball und gebe mein Bestes,
aber es geht leider nicht so schnell wie gewohnt !

~
schniefig-schnupfige Grüße
Nina

Kommentare:

Drachenpost hat gesagt…

Na, dann erstmal GUTE BESSERUNG! *unauffällig ein paar Rosentatü´s rüber schieb*

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Ich wünsche Euch allen
Gute Besserung und das Ihr die Ferien noch gesund genießen könnt.
Liebe Grüße, Sarah

...viiiel trinken nicht vergessen
;o)

das schneiderlein hat gesagt…

Gute Besserung :-)

Home - Romantik hat gesagt…

Oh..., liebe Nina,
ich wünsche dir schnelle Besserung und alles Liebe.

Katja

pepelinchen hat gesagt…

Na dann gute Besserung! Da kann das Ende der Ferien ja nur noch besser werden als der Anfang!

LG Petra

Micha hat gesagt…

Och das tut mir leid. Ich wünsche Euch das Ihr die bösen Viren und alles Böse schnell wieder los werdet.
LG Micha

marimar hat gesagt…

Oh menno, das ist übel ~ ich wünsche Euch eine gute Besserung!

Liebe Genesungswünsche sendet Dir

Dori

Smila hat gesagt…

Oh, wie fies. Ich wünsche euch gute Besserung. Und das ganz schnell!

Liebe Grüße, Smila

simau hat gesagt…

Ich wünsche euch auch gute Besserung, lasst euch nicht klein kriegen.

:-) LG Silke

surpresa hat gesagt…

Gute Besserung Du Arme. Das klingt nicht gut. Immer schön auch Zwiebelchen mit Zucker trinken, das löst den Schleim

LG Dane

Karin hat gesagt…

gute besserung euch allen, ich schieb mal einen heißen tee rüber.

liebe grüße karin

püppilottchen hat gesagt…

ohhh - ihr armen!!! ich schicke euch mal gaaaanz doll viel gute besserungswünsche `rüber :)

lg, nicola

katja hat gesagt…

ich kann dir nur zustimmen: warum immer in den ferien??? mein mann und unser sohn haben m-d-grippe und ich schnupfen ohne ende :-/ bin also eine gleichgesinnte und wünsche dir GUTE GUTE BESSERUNG.

ganz es liebs grüessli
katja