Mittwoch, 21. Oktober 2009

~ Lieblingsbild ~
und
schöne Träume
***

~
nach unserem "Pferde-Wochenende"
habe ich in alten Bildern gekramt
und mein Lieblingsbild wiedergefunden !
*
es stammt noch aus der Zeit,
als man "richtig" knipste,
mit Film und ohne Display
;o)
Das Bild zeigt meinen Mann,
mit meinem Friesen und unserem Ziegenbock
*
ist es nicht toll ????
~

~
und während ich
nach einem Ehrenplatz für`s
Erinnerungsfoto suche, ...
... träumt unser Kater
"Zähnchen"
derweil von Zeiten,
als Pfoten noch Pfoten sein durften !!!!!!
***
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

Was für eine Kür sind die drei denn da gelaufen?
Super Abstände! Sehr gleichmäßig im Takt!*lach

Ganz liebe Grüße
s., die auch noch ganz viele geknipste Friesenfotos von ihrer schwarzen Perle im Schrank liegen hat!
Schön wenn man da mal wieder drin schöckert...gell!

maggie hühü hat gesagt…

schöne bilder!

liebe grüsse kerstin