Donnerstag, 1. Oktober 2009

seid ihr denn wahnsinnig ???
oder
1. Oktober-Post
***

ich bin "platt" ...
gestern waren sage und schreibe
366 Besucher
auf meinem Blog hier
WAHNSINN
ich bin überwältigt !!!!!
DANKE * DANKE * DANKE
~
Nun ist es gar nicht mehr soweit,
bis ich die 100 000 Besucher-Zahl
"geknackt" habe :o)
~
ich mache mir jetzt schon Gedanken darüber,
wie ich mich dann bei euch bedanken kann !!!
*

~
heute lass ich euch erstmal teilhaben,
an meiner Freude über das neue Gemälde
in unserem Wohnzimmer !!!!
*
meine Freundin sagte:
"mein Mann würde mich mitsamt Bild rausschmeißen!"
*lach*
ich danke meinem Mann sehr,
das er "Alles" so erduldent mitmacht !!!
***

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Super, deine Besucher! Und das werden bestimmt noch mehr...
So ein ähnliches Bild hängt bei uns im Schlafzimmer. Ich finde die Kitschbilder sooo schön!

LG Beate

linababe hat gesagt…

*gacker*
ich glaube, das würde mein mann auch tun!

glückwunsch zum mann und zu deinen besuchern! ist ja auch schön hier!

liebe grüße, lina

katja d-b hat gesagt…

oh ich liebe solche bilder!!! mein mann würde zwar leicht die augen rollen, aber er wäre auch so lieb und würde mich machen lassen :-)))
schön dass du soviele anhänger hast (mich ab jetzt grad auch noch regelmässig:-))))

lg
katja

püppilottchen hat gesagt…

traumhaftes "bildchen"! dein mann ist ja echt `nen symphatischer :) ich kenne einige paare auf die der spruch deiner freundin 100% zutrifft!!

lg, nicola

Gabi hat gesagt…

... dann nehmen wir uns ein Doppelzimmer, und hängen das Bild dann dort auf :o))))
LG Gabi