Freitag, 2. Oktober 2009

~ Über-Kurz-Kleid ~
das Zweite !
***

ich hatte es ja schon "angedroht",
das die Über-Kurz-Kleid-Produktion
erst am Anfang steht
*
hier das 2-Modell
aus Leinen,
bestickt mit dem wunderschönen
Asia-Motiv von Smila
ich liieebe dieses Muster !!!

(es hat in uni auch schon Platz
auf meinem Über-Kurz-Kleid (ÜKK) genommen!)


*
am Saum eine farblich abgestimmte Satin-Rüsche !!!
ja - man höre und staune,
das wurde genehmigt !!!!!!!!!!!!
~
allerdings war Bedingung für das Stickmuster:
kein pink - kein rosa !!!
~
ich stelle immer wieder fest:
mein großes Mädchen hat einen guten Geschmack
farblich sieht das "Ü-K-K"
doch echt toll aus oder ????


~
ich wünsche uns allen,
einen REGENFREIEN TAG !!!!!
(ich bin heute Morgen auf dem Rad schon klitsche-nass geworden ....)
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Huhu

Du arme nina ich hoffe du bist mitlerweile getrocknet:O))

mach doch mal ein Foto am model...es sieht ja so schon toll aus aber ich würde es gerne auch angezogen sehen ..
Kussi
Atti

RosenHerz hat gesagt…

Hallo,
das ist aber sehr hübsch geworden und du hast recht, die Farbenkombination ist sehr gut gewählt!
Ja, angezogen würd ich´s auch gern sehen wollen!
Herzliche Grüsse
Sabine

marimar hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombi auch super gut. Das ist angezogen bestimmt ein Traum ;-)

Liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Chrissy hat gesagt…

Das Kleidchen ist bezaubernd!
Die Farbe und die Stickerei und der zauberhafte Saum. Ganz meins!
Und ich kein Mäderl dem ich das anziehen könnte :-(((
Wünsche dir einen superschönen Tag.
Lieben Gruß Christine

simau hat gesagt…

Ja, ich wünsche mir auch ein trockenes Wochenende und vielleicht ein paar mehr Grad auf dem Termometer.

surpresa hat gesagt…

Das Kleid ist einfach nur Zucker, es muss ja auch nicht immer bonbonrosa sein. So sieht es richtig edel aus

LG Dane

Kerstin hat gesagt…

Sehr süß, auch die Farben find ich toll..- es muß nicht immer Rosa sein ;-)
LG und ein schönes und trockenes Wochenende
Kerstin (.. die sich heute Abend wieder an ihrem Lichtsack erfreut..*g*)