Sonntag, 29. November 2009

1. Advent

~

nun ist sie da
die Vorweihnachtszeit
unverkennbar
schön
gemütlich
still
romantisch
und voller Vorfreude
~
~
~
~
~
~
~

~
endlich habe ich ein bißchen weihnachtlich dekoriert !
zwischen schniefigen, schnupfigen Kindern
gar nicht immer so leicht....
~
mit diesen Bildern
wünsche ich euch allen

einen wunderschönen
1.Advent !!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Liebe Nina,

wie wundervoll. Deine Bilder, besonders das mit der Vitrine vor dem Fenster, sehen aus wie nostalgische Postkarten !

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen besinnlichen ersten Advent !

Beate hat gesagt…

Schmacht!! ist das schön in weiß!!! Bei uns ist alles buntig :-))

LG Beate

saumseliges hat gesagt…

Oooh ..wow...
das sieht aber bezaubernd bei Dir aus.
Wirklich wuuundeeerschön.


LG , Annette

rosenrot hat gesagt…

Hallo Nina, nun muss ich Dir aber auch unbedingt mal einen Besuch abstatten , denn bei Andrella sehe ich immer deine wunderschönen Stickdateien, so und hier bin ich nun!! Deine tollen genähten Sachen mit den herzallerliebsten Stickereien gefallen mir sehr und auch deine Deko spricht mich sehr an!! Bitte erzähle doch aber auch mal ob Du im besagten Laden, wo deine Kinder den Glitzer-Hirsch gekauft! haben, schon mit einem Sack voller Kleingeld gewesen bist :-)) Das interessiert mich doch, denn es spielt doch wirklich keine Rolle ob Klein-oderGroßgeld, die Kinder wollten Dir eine Freude bereiten und haben dies der Verkäuferin sicher auch erzählt! Tja ist schon echt traurig - Erwachsene halt! Zum Glück sind nicht Alle so!
Dir noch einen schönen kuschligen Abend und vielleicht schaust Du ja auch bei mir mal vorbei, würde mich sehr darüber freuen
Marlies

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Deko sieht so wunderschön aus !!

GLG Marion

Melanie hat gesagt…

Eine engelhafte Dekoration....wunderschön!
Ich bin gestern auch erst fertig geworden!!!

GVLG Melanie