Sonntag, 1. November 2009

~ Gruselnacht ~
***
~
eigentlich hab`ichs ja nicht so mit der Gruslei...
aber unsere kleinen Monster
wollten gerne zur Gruselnacht in die Nachbarstadt !
*
o.k.
dann los !
... ein "bißchen" gruselig zurechtgemacht
(ist schon komisch WIE anders man dann doch aussieht !!)
~
~
der Empfang war schon gigantisch:
ein RIIEESIGES Spinnennetz mit Gruselspinne
war quer über die Straße gespannt :
~
überall furchteinflößende Gestalten:

~
der Drache "Fangdorn"
ein gigantisch großes Tier
(Menschen & Maschinen-betrieben !)
mit seinen glühenden Augen
spuckte Feuer !
*
zum Glück war er aber ganz "nett"!
~
~
Lichtgestalten
huschten an den Fenstern vorbei....


~
aber das aller"schlimmste"
war wohl die
"Gruselmeile" !!!
*
dieser fiese Werwolf
war wirklich DIE Krönung !!!!
~
~
es war wirklich
SCHAURIG SCHÖN !!!!
*****

ganz herzlichen Dank übrigens
für eure lieben Wünsche

und das Mitgefühl !!!!!
* es geht schon besser *
hab`ich wohl nochmal Glück im Unglück gehabt !!!
... Morgen werde ich mich wieder an die Maschine wagen
:o)
gruselige Grüße
Nina

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Wow, bei Euch war es ja richtig gruselig. Schöne Eindrücke. Gut das Dir wieder besser geht.
LG Micha

Tausendschön hat gesagt…

uuuuuuuuuuui...obwohl ich auch eher von der SAMHAIN fraktion bin *gg* diese bilder haben`s in sich ;-)
und ich puuuuuuuust auch mal ganz dolle, dein händchen soll schnell wieder ganz gesund werden...
damit du wieder ganz bald weiterzaubern kannst ;-)
liebe grüsse, silke

marimar hat gesagt…

Bei diesen Bildern kann ich auch nur WOW sagen. So viel Mühe geben die Leute sich bei Euch, wirklich beeindruckend.
Freue mich für Dich, dass es schon besser geht.

Liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

was für tolle Bilder soooooo scary!!!!

heileheile Händchen!!!!

herzliche Grüße
Iris ♥♥♥