Sonntag, 15. November 2009

*** HAPPY BIRTHDAY ***
~~~
die Anfänge der "gewerblichen" frechen Fee vor ca. 6 Jahren
~
mit der Entstehung des Farbenmix-Shops
verbinde ich eine schöne,
für mich sehr bedeutende Zeit:
es ist mittlerweile schon über 5 Jahre her,

das ich Sabine Pollehn kennenlernte.
Ich bewunderte ihre Nähkünste und
liebte ihre bunten, einzigartigen Sachen !!!

~
darum war es für mich
eine riesen große Freude und Ehre,

das sie mir die Grundbegriffe des Nähens beibrachte.

Wir trafen uns öfter und nähten zusammen.
Das hat riesig Spaß gemacht !!!!
~
heute noch denke ich gerne an diese Zeit zurück,
und bei vielen "alltäglichen" Handgriffen ,
denke ich an Sabine`s Tipps !!!

***
Bald darauf eröffneten Sabine & Janina
den
FARBENMIX - Shop
~

ein grandioser Shop,

denn soetwas in dieser Form gab es noch nicht :
*unglaubliches Zubehör
* Applikationspakete
* bebilderte Nähanleitungen
* unzählige Tipps & Kniffe
.....
die Liste könnte unendlich fortgeführt werden !!!!


und das Tollste:
Jederzeit ein offenes Ohr &
eine Lösung für jedes Näh"Problem"
dazu ein grandioser Service !!!



DANKE,
liebe Sabine & Janina
für 5 Jahre Farbenmix !!!!!!!!!!!
und herzlichen Glückwunsch !!!!

...sicher werden noch viele viele bunte Jahre kommen
und darauf freue ich mich !!!

herzliche Grüße
Nina

1 Kommentar:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Dir danke ich auch :-)

denn das blaue Kleid dass da auf dem Bild ist...das gibts bei uns immer noch!!!

äs grüässli -maya