Freitag, 6. November 2009

~ LILA ~
... und die Schwierigkeit Bilder zu machen ...
***
~
grundsätzlich setzt sich unsere Flora in Pose,
wenn ich nicht SIE fotografieren will...
(wenn ich sie "knipsen" will, hat sie natürlich keine Lust dazu ...!)
*
nach einigen Überredungs-Künsten
hat sie dann doch den Blick
auf den neuen Pulli frei gegeben
:o)
~

~
momentane Lieblingsfarben meiner Kleinen :
lila, hellblau und rot !
~
~
und ein bißchen tüdeln durfte ich auch mal wieder
:o)

~
Kind ist zufrieden und warm verpackt !
~
... und dann gibts hier bald TOLLES Neues,
dazu bald mehr !!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, der Pulli sieht super aus !!! Kann das Kätzchen gut verstehen ;-)

GLG Marion

zwergwerk2000 hat gesagt…

Oh, dieser Blick...
Katzen möchten eben immer so, wie sie wollen, gell...
Der Pulli ist superschön!
Wahrscheinlich hat die Katze die "Kuschelqualität" dieser "Unterlage" gleich erkannt, unser Kater bevorzugt jadenfalls auch solche Kleidungsstücke der Kinder...

GLG
PE

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
beides sehr süß- Pulli und Katze!
Lila passt so gut zum Herbst.
Den Käfig habe ich ganz günstig bei ebay gekauft der war grün, ein bißchen Farbe und fertig!
allerliebste andrellagrüße

Micha hat gesagt…

Ich finde Du bist ein Künstlerin, der Pulli ist traumhaft. Eure Flora natürlich auch.
LG Micha

Lüttjepööks hat gesagt…

Schöner Pulli. Lila und hellblau, gefällt mir super zusammen.

LG Sandra

Beate hat gesagt…

Ein super Pulli! Den würde Linda euch bestimmt sofort wegmopsen! Die Fraben sind so schön! Aber der Blick eurer Mietze ist ja auch so entzückend!! Mir gehts genauso mit Finley. Wenn ich will, will er nicht und läuft dauenrd weg...Eigensinnige Katzen!

LG Beate
P.S. Die Barbie-Tasche war nicht von mir!! Das wäre mir auch zu fummelig!!

Bianca hat gesagt…

Lach, das kennen wir auch. Flemming ist sowas von unfotogen geworden, entweder Augen zu oder schon längst um die Ecke, bevor ich knipsen konnte. Aber sie sind doch sooooo süß, deine Flora ist es auch ganz besonders.

Herzlichst die Bianca

Eve hat gesagt…

Liebe Nina, die Bank ist toll geworden, bei mir im Flur ist es leider zu eng, sonst hätt ich gern auch eine im Flur stehen. Der Pulli ist total goldig geworden und steht Deiner Katze sicher gut ;-) Das wars sicher, was sie Dir an diesem Tag sagen wollte....Einen scönen Samstag wünscht Eve