Mittwoch, 11. November 2009

~ mit Eselchen unterwegs ~
***

~
irgendwie sind ganz plötzlich
alle Hosen zu kurz
:o)
*
nach gemeinsamer Beratschlagung
mit der zukünftigen Hosenträgerin
entstand die
"Eselchen im Gras" - Hose
~
~
mit Kronentaschen am Popo
und natürlich mit BLAU
der derzeitigen Lieblingsfarbe !!
~
*
ich habe kurzfristig überlegt,
ob die Trägerin nicht schon
ein "bißchen zu groß" für diese Hose ist !?
ABER :
ich denke, wenn sie das so möchte, ist das o.k. !!

...und solange es nur ein "bißchen" ist ...
bald ist es vielleicht "viel" !??!

herzliche Grüße
Nina

********************

vielen Dank übrigens für die rege Beteilung an der
"Schweinegrippe-Disskussion",
sei es per Kommentar oder per Email !
Sicher ist es ein interessantes Thema, welches viele von uns noch lange beschäftigen wird.
Egal wie jeder Einzelne sich entscheidet - es muß akzeptiert werden !
... wichtig finde ich nur, das man sich informiert und die Sachen von vielen Seiten betrachtet !!!

Kommentare:

Juidmie hat gesagt…

Die Hose ist wirklich wunderschön und das Eselchen einfach entzückend.

Ich hoffe, deine Tochter lässt sich noch lange für so schöne Sachen begeistern...

Das "alle-Hosen-sind-zu-kurz"-Thema ist auch bei uns hochaktuell.

LG,
Kerstin

marimar hat gesagt…

Ja, das ist ja mal eine klasse Hose. Gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüsse

Dori

Beate hat gesagt…

Einfach wonnig ist die Hose geworden!! Und sei froh, dass es die Trägerin noch so betüddelt mag!!

LG Beate

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super tolle Hose, genau mein Geschmack!
LG Maya

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super tolle Hose, genau mein Geschmack!
LG Maya