Samstag, 7. November 2009

neue Kissen
brauchte
die weiße Bank

***

*
unsere alte Bank im Flur:
sie beherbergt in ihrem aufklappbaren Bauch
allerlei Mützen, Schals und Handschuhe
~
nachdem ich sie geweißt habe
(gefällt mir richtig gut !)
brauchte sie neue Kissen
~
ein altes von Oma gehäkeltes Spitzen-Deckchen
bekam einen Ehrenplatz auf altem Leinen
so kann ich mich jeden Tag daran erfreuen !

ein weiteres Kissen aus Rolltuchleinen
wurde mit Spitzen und Monogramm-Stickerei geschmückt
***
ganz nach dem Motto:
"pimp my Flur"
:o)

~
über der Bank sieht es übrigens so aus :
*
@ Kerstin : na ? Schild entdeckt ?
ich freue mich immernoch so darüber :o)

~

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ja.., ich habs entdeckt ! Ein schönes Plätzchen hat es gefunden.
Es sieht alles so schön aus - Bank , Kissen.., sehr einladend.
Wünsch dir ein schönes Wochenende
LG Kerstin
P.S.: Schön , das Du mit uns wichtelst ! ;-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht so einladend frisch aus. So ein tolles geweißtes Raumwunder würde mir auch gefalle ;-)

GLG Marion

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Nina, richtig schön geworden, ich besitze auch eine kleine Bank im Flur, leider noch ohne Kissen und der Inhalt....da schweige ich mal lieber...die Schilder von Kerstin sind wirklich schön, ich habe auch schon ganz viele :-)
Liebe Grüße Tanja

agnes hat gesagt…

deine Kissen sind
wunderschön,
liebe Grüße
agnes

Tanja's living hat gesagt…

Eine wunderbare Bank mit wunderschönen Kissen!

Alles Liebe
Tanja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach ! die bank hat so eine wunderschöne form !..und jetzt in weiss strahlt sie richtig toll !..oder tut sie das, weil sie die wunderWUNDERschöne neue kissen haben darf ?

viele liebe grüße
barbora

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh die hätte ich auch gerne, ein wirkliches Schmuckstückchen und die Kissen passen perfekt.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes
Wochenende

GLG
Britta

marimar hat gesagt…

Die Kissen sehen ganz toll aus und passen perfekt zu der Bank.

Liebe Grüsse

Dori

Gabi hat gesagt…

>Meine Bank braucht auch neue Kissen, ich habe mir gehäkelte bestellt, und weiß nicht so recht, ob sie mir gefallen sollen - die deinigen sind schöner :o)
LG Gabi