Dienstag, 1. Dezember 2009

~ ein bißchen bunt ~
***
~
gehört zur Weihnachtsvorfreude

UNBEDINGT
dazu
finden wir !
~

~
und so habe ich mir in diesem Jahr die Mühe gemacht
und 24 Schuhe und Stiefelchen - Säckchen
genäht
~
~
heute Morgen durfte der Erste
entleert werden
:o)

herzliche Grüße
Nina


Stickdatei "Schuhladen" ~ von Luziapimpinella / Huups

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hallo Nina,

ach Du meine Güte, was hast Du Dir für eine Arbeit gemacht. Aber das Ergebnis hat sich wirklich gelohnt !

Bunt ist wichtig und macht lustig - siehe meinen letzten Post ;-)

Ich wünsche Dir einen guten Start in den Dezember.

Liebe Grüße
Eve

jade hat gesagt…

Oh ist das süüüüüüß - und da steckt sooo viel Liebe und Arbeit drin..........einfach traumhaft!!!!! Und vielen, vielen Dank, für deine Zeilen von neulich - hab mich riesig gefreut, denn ich bewundere schon seit langem deine himmlischen Stickereien....die Bilder sind unbeschreiblich schön!!!!!

Eine himmlische Adventszeit und GLG, herzlichst Jade

zottelchen hat gesagt…

...wahnsinn...den würden wir auch nehmen...ein wahres 24tage highlight...ganz liebe grüsse sendet silke

Sylvi hat gesagt…

Na das nen ich mal einen Schuhtick - und was für ein schöööööööööööner! Ganz toll der Kalender. Da werd ich doch glatt mal neidisch :-)

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
oweija was für eine Arbeit- aber das hat sich gelohnt, das sieht soooo schön aus!
Ich schick dir ganz liebe Grüße, andrella

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Oh ist das zauberhaft schön! Da wäre was für mich *hach* Wenn ich nur so nähen könnte und ohne Sticki bin ich eh aufgeschmissen!
LG
Bettina

Sabine hat gesagt…

Puhhh, soooooo viele Söckchen, da warst Du aber fleißig.
Sind wunderschön geworden,
Lg,
Sabine

traumschnitt hat gesagt…

Boah, was für eine Arbeit, Aber strahlende Kinderaugen entschädigen doch für alles.
Eine schöne Adventszeit wünscht
Dana

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Advents-Schuladen sieht wunderschön aus !!

GLG Marion

Beate hat gesagt…

Jaaa bunt muss es sein! Dein Schuhladen ist einfach wundervoll!!!

LG Beate

kunterbuntgemixt hat gesagt…

Liebe Nina,
da warst du aber sehr fleißig!Ein wunderschöner Adventskalender ist das geworden.Ich habe es mir da etwas einfacher gemacht.Und trotzdem saß ich gestern bis nachts auf dem Fußboden und habe Päckchen gepackt und geklebt.Bei uns gehört auch unbedingt bunt dazu!!!:o))
Ich wünsche euch eine schöne & bunte Adventszeit
Dine

Micha hat gesagt…

Hallo Nina, da hattest Du Dir aber wirklich viel Arbeit gemacht. Sieht wirklich klasse aus.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit
LG Micha

whoopieda hat gesagt…

Hallo Nina,
sooooo schöne Advents-Stiefelchen!!!!!
Da hast Du dir aber besonders viel Mühe gegeben.
Ganz toll.
Eine schöne Adventszeit mit so einem tollen Kalender wünscht
Nicole