Dienstag, 22. Dezember 2009

~ Weihnachtspause ~
***

Ihr Lieben,

es sind nur noch 2 Tage bis zum heiligen Abend !
zum Glück habe ich nun
~ endlich alles eingekauft
~ alle Karten & Pakete verschickt
~einen Weihnachtsbaum
~alle Geschenke
(wenn auch noch nicht verpackt!)
~richtig große Lust & Vorfreude auf`s Fest !!!!
*
Ich wünsche euch
frohe Weihnachten !

*
genießt die Zeit, die Ruhe,
die Freude,
die leuchtenden Kinderaugen,
die freie Zeit
,das leckere Essen,
die Überraschungen,den Schnee,das Fest


herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebste Nina,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Fest! Im neuen Jahr freu ich mich auf viele schöne neue posts und tolle Stickdateien und kreatives von dir!
allerliebste andrellweihnachtsgrüße

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebste nina,

auch dir ein wunderschönes weihnachtsfest, viel liebe und gesundheit und genießt gemeinsam die letzten tage des jahres !
dann auch guten rutsch in das neue jahr 2010 !!!!!!!!

viele liebe herzensgrüße
barbora

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

GLG Marion

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für's Jahr 2010!
Liebe Grüße
Ulrike

zottelchen hat gesagt…

liebe nina...dir und deinen lieben wünsche ich von herzen ein fröhliches, buntes und entspanntes weihnachtsfest...lasst es euch gut gehen und genießt die tage in vollen zügen...liebe grüsse sendet silke

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!!!

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Nina,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße
Simone

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage ! Mit allem was dazu gehört..
LG Kerstin

kunterbuntgemixt hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ganz Liebe Grüße
Dine

Tausendschön hat gesagt…

liebste nina, ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

püppilottchen hat gesagt…

wünsche auch schöne feiertage gehabt zu haben :) und natürlich auch noch einen guten rutsch!! freue mich auf eine neues blogjahr mit dir!!

gglg, nicola

raumseelig hat gesagt…

liebe Nina,

für Weihnachtswünsche bin ich nun doch ein bissel spät, doch wünsche ich Dir von Herzen einen guten Start ins Jahr 2010!

sei lieb gegrüßt
Barbara

weisser traum hat gesagt…

hallo nina ja das sind unsere coonis. der eine ist en big foot. das heisst er hat 6 fingerli pro pfötli. die sind leider am aussterben. sieht so tolpatschig aus wenn er spielt oder etwas greift. wünsche dir ein gutes neues jahr, glück und gesundheit. grüässli daniela