Freitag, 18. Dezember 2009

jetzt reichts aber !!!!!!!
~*~
ich bin da ganz anderer Meinung !!!!!

~

gestern war mein letzter Arbeitstag !
URLAUB !!!

seit heute gehen BEIDE Kinder wieder zur Schule !
gesund !!!!

Ab Mittwoch sind ENDLICH Ferien!
*
alles könnte sooo toll sein ...
*
ist es aber nicht !!!!!!

mein Hals kratzt
ich huste wie verrückt
alles tut weh ....

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Oh Du Arme...gute Besserung! Und solche Sprüche kann die Welt nicht brauchen! Deine Stickdateien sind der Hammer, habe gerade eine der Wärmflaschen von Andrella mit der süßen Stickdatei bekommen!!!!
GGLG Anja

andrella hat gesagt…

...och ne...das soll aber nicht sein!!! Ich wünsch dir das es nicht schlimmer wird...
allerliebste andrellagrüße

Micha hat gesagt…

Du Arme, auch das noch. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das Du bald wieder gesund bist.
Trotz allem schönen 4.Advent wünsche ich Euch
LG Micha

Drachenpost hat gesagt…

fast das gleiche drama wie hier...du ich kenn da eine, die macht besondere betten (das "kinder" lass eich mal bewusst weg)...jedenfalls könnten wir uns ja damit ein krankenzimmer für mütter einrichten....*schnief*
gute besserung freche fee

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche gute Besserung !

GLG Marion

Eve hat gesagt…

Huch, das ist ja klar, rechtzeitig zu Weihnachten...Du Ärmste ! Aber wenn Du Dir ne riesen Kanne Tee machst und Dir gaanz viel Orangen einverleibst, dann kannst Du vielleicht die pösen Bazillen ausmerzen bevor sie es sich bei Dir zu gemütlich machen! Ich wünsche Dir gute Besserung !
Ein schönes Adventwochenende wünscht Eve

Chrissy hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung!
Alles Liebe Christine

frau burow hat gesagt…

och mensch! das ist eigentlich ganz typisch, oder? sobald de stress weg ist, wird frau krank...ich wünsche dir gute besserung!
glg, andrea

Anette hat gesagt…

ohje ...
Hast du Salbei im Haus?

Gute Besserung wünscht dir Anette