Mittwoch, 16. Dezember 2009

~was für ein Tag ~
***~
was für ein Tag ....
nachdem mein kleines Mädchen
endlich wieder gesund ist,

liegt nun das Große
mit einer gemeinen Mittelohrentzündung
auf dem Sofa

*
eigentlich wollte ich heute noch soooviel machen,
mußte dann aber
wegen meiner kranken Süßen
spontan umdisponieren

und habe MIR ein "schnelles" neues Minikissen
mit dem süßen Vögelchen von Smila genäht
*
danach haben wir gebacken,
um von den fiesen Ohrenschmerzen abzulenken...
und die waren wirklich richtig FIES ....
und so wurde die ganze Bandbreite gebacken:
Kekse, Brot UND Kuchen
:o)
und während wir dann zur Erholung so dasitzen,
Gebackenes mümmeln
und aus dem Wintergarten schauen :

~
es SCHNEIT !!!!!!
~
winterliche Grüße
Nina

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Wie schön! Ich will auch so viel Schnee... und das Kissen ist auch total süß.
Natürlich auch gute Besserung für Deine Große. Meine hatte auch schon öfter Mittelohrentzündung, das ist wirklich schlimm. Aber seit sie dann (extra deswegen) gegen Pneumokokken geimpft wurde hat sie es nicht mehr gekriegt. Also falls Ihr das Problem öfter und die Impfung nicht habt kannst Du darüber ja mal nachdenken :-)
Liebe Grüße,
Lisa

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich schön geworden & bei Euch liegt ja richtig viel Schnee, wow!

Auf jeden Fall gute Bessreung bzw. bleibt gesund!

Liebe Grüße,
Meike

Drachenpost hat gesagt…

Ich will das nicht sehen!!!!
Schnee... weißt Du, ich bin ein Winterkind und allein wenn ich an das Wort denke, werde ich von ganz viel Gänsehaut überzogen und es schüttelt mich!

Aber ok, wenn ich mich wieder abgeregt habe, dann muss ich unumwunden zugeben, das er traumschön aussieht, auch die Bilder aus Deinem letzten Post... Lieblingsbild: "Rose vereist" total gelungen...

Wenn Du gegen´s Impfen bist, dann versuch es vorher mal mit Ferrum phosphoricum. Das sind diese Kügelchen. Meiner hat das immer sehr geholfen, damit es gar nicht erst zur Entzündung kommt. Nachdem sie ständig Antbiotikum nehmen sollte wurde mir mulmig und ich probierte mal diese Kügelchen (nicht sehr überzeugt!). Aber die helfen wirklich gut...

Liebe Grüsse und gute Besserung,
Renate

my-shabby-dream hat gesagt…

Erstmal gute Besserung an die Süße.
Ihr seid aber fleißig!
Wie schön es schneit...
bei uns davon keine Spur, aber es ist sehr sehr kalt.
GLG
Özlem

Home - Romantik hat gesagt…

Liebe Nina,

wünsche ganz schnell gute Besserung. Das Kissen ist toll und der Schnee sowieso... ;o)

LG Katja

Micha hat gesagt…

Hallo Nina, Dein Kissen sieht sehr schön aus und der Schnee is ne Wucht.
Bei uns hat es heute morgen grad mal so ca.5Flocken geschneit. Das wars.
Bestell Deiner Großen liebe Genesungswünsche. Ich hab als Kind auch mal tierische Ohrenschmerzen gehabt. Ich leide mit Ihr.
LG Micha

Eve hat gesagt…

Hallo Nina,

das ist ja richtig VIEL Schnee. Schick bitte ein paar Wolken davon zu uns rüber !!

Deiner Großen wünsche ich gute Besserung !
Liebe Grüße sendet Eve

whoopieda hat gesagt…

Hallo Nina,
da hast Du ja trotz kranker Kinder richtig viel geschafft. wow!
Ich hoffe es geht Deine Lieben bald wieder besser.
Dein Kissen ist wunderschön geworden,
traumhaft.
LG Nicole

Chrissy hat gesagt…

Liebe Nina,
dein Kissen kann sich aber echt sehen lassen, wirklich schön geworden.
Bei uns liegt auch endlich Schnee, juhuu, heuer weiße Weihnachten? Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben. Wäre das erste mal seit langem.
Alles Liebe und gute Besserung an deine Große
CHristine

jade hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsch ganz herzlich gute Besserung, damit deine Kleine (und du natürlich) die Weihnachtszeit wieder von ganzem Herzen genießen kann!!! Dein Päckchen ist übrigens gestern angekommen - wunderschön, vielen Dank - ich freu mich riesig!!!!!

Alles Liebe und einen herrlichen Wintertag, GLG herrrzlichst Jade

jade hat gesagt…

Als ich auf Abschicken drückte, hab ich entdeckt, das da wohl das ein oder andere "r" zuviel war, aber da war es leider schon zu spät ;)!

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wünsche schnelle gute Besserung !

GLG Marion

Beate hat gesagt…

Gute Besserung deiner Großen! Und schickst du uns ein bißchen Schnee vorbei???

LG Beate