Donnerstag, 3. Dezember 2009

~ Nachwuchs-Designerin ~
***
~
meine Tochter kam mit dieser Zeichnung
und den Worten:

"Mama, ich habe alles GENAU aufgemalt & beschrieben,
da kann nichts mehr schief gehen !
Ich suche jetzt die Stoffe aus
und dann mußt du NUR NOCH nähen!"

zu mir !
~

~
tada:
geboren wurde
"Miss Cat"
~
~
natürlich mit sämtlichen gewünschten Details:
* rote Stiefelchen
* Pulli mit Bündchen und Spitze
* ausziehbarer Rock
* "echte" Schnurrhaare
und und und
~

~
wir finden,
das war doch wirklich
gute Teamarbeit,oder !?
~
herzliche Grüße
Nina,Enna-Fee und Miss Cat
***

Kommentare:

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hihi..
das ist ja wirklich entzückend !!
Die junge Dame weiß genau was sie will :)

Miss Cat ist sehr süß geworden..!
Vielleicht trau ich mich ja auch mal drüber über so was?!
Bis jetzt habe ich eher die "einfachen " Dinge genäht.

lg melanie

Kai Anja hat gesagt…

Total süß! :)
Klasse Umsetzung!

lg,

Kai Anja

Frauke H. hat gesagt…

Hallo,

Miss Cat ist absolut Klasse geworden!
Katzengesichter sind ja meistens das Schwierigste übErhaupt.
Eure guckt klasse in die Welt.
Und der Ausziehrock...ist da noch ne Hose geplant?
Rote Socken sind besonders wichtig, die halten die Füße besonders warm.
Und das mögen Katzen ja.

Ich finde, Ihr könnt beide sehr stolz sein!

Frauke

Kaddi hat gesagt…

Du bist der Traum einer jeden Tochter! Ein super Team - tolle Idee und klasse Umsetzung
LG Katja

Eve hat gesagt…

Liebe Enna,

Du bist eine richtige Künstlerin ! Wie gut, dass Du eine Mama hast, die Deine Kreationen su gut umsetzen kann :-)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Donnerstag !
Herzliche Grüße sendet Eve

Mami Made It hat gesagt…

Total süß! Vor allem die Vorlagen deine Tochter. Die Katze schaut auch lieb aus! Habt ihr gut hinbekommen!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das haut mich um. So schön gezeichnet und ausgedacht und von Mama so toll umgesetzt ! HAMMER !

GLG Marion

Lucy in the Sky hat gesagt…

Die Katze ist ganz klasse geworden! Und mit Herznase - toll!
viele Grüße, Lucy

Zitroenchen hat gesagt…

sehr schön ist sie geworden! Toll. Mein Sohn bringt mir auch immer seine Zeichnugen für sowas....aber er mal immer Züge, Bagger usw....loll
Für Püppchen leider nicht ganz so geeignet....

Liebe Grüße
Chrissi

Zitroenchen hat gesagt…

sehr schön ist sie geworden! Toll. Mein Sohn bringt mir auch immer seine Zeichnugen für sowas....aber er mal immer Züge, Bagger usw....loll
Für Püppchen leider nicht ganz so geeignet....

Liebe Grüße
Chrissi

Lil hat gesagt…

oh nein wie süß!

LG
Lil

Katrine hat gesagt…

Der Hammer,oder?!
Meine 5 1/2 -jährige hat manchmal auch so Anwandlungen...
Das werden später alles mal ganz tolle Mädels und später Designerinnen!!!
Eigentlich finde ich, bringen wir unseren Kindern mit unserem tollen Hobby etwas ganz tolles bei!!!
Gruß, Katrine

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ja wie süß ist das denn? Es liegt eindeutig bei Euch in der Familie. Wie schön, dass Du die kreativen Ideen Deiner Süßen umsetzen kannst. Die Miss Cat ist einfach wunderschön!

viele liebe Grüße
Silvia

whoopieda hat gesagt…

Super die Miss CAT
Da ist ja eine talentierte Designerin am GROSS werden.
Grüß sie schön, sie soll weiter machen! Da sie so einen liebe Mami hat, die Ihre Ideen gleich umsetzt...
Ganz lieben Gruß
von Nicole

Drachenpost hat gesagt…

Wie süüüss :)))
Sowas kenne ich auch! Habe hier einen Stapel mit "Traumbetten" meiner Kleinen liegen. Schade, dass ich diese nicht so schnell bauen kann, wie Du nähen kann...vor allem wo sollte ich die alle lassen?
Ich muss mir etwas einfallen lassen :)
Liebe Grüsse!

ROSENROT hat gesagt…

das ist wirklich teamarbeit, schön, dass die mamis so lieb sind und jeden wunsch unserer prinzessinnen erfüllen, so kann wahrlich großes entstehen ;-)

miss cat ist genial
kompliment an Enna und Nina

lg Verena

My little cottage hat gesagt…

Nein ist die Katze süß, Ich warte schon darauf, dass meine Motte mir sagt ich soll genau das so nähen wie sie es gemalt hat.
Eine Traumkatze

GLG Jutta

Sylvi hat gesagt…

die ist ja wirklich suuuuper süß! Da wird sich aber jemand freuen, oder? NAja - bei einem soooooooo guten Plan konnte das nur gut werden. Klasse Team - die Mama und die Tochter