Freitag, 4. Dezember 2009

~ a never ending story ~
***
~
...Mädchen und Pferde...
*
Ich denke, fast jedes Mädchen ist
ein bißchen "Pferde-verrückt"
*
meine Beiden ganz besonders !
~

~
so entstand dieser neue Pulli,
der jetzt schon ein Lieblingsteilchen ist !
~
~
schlicht in dunkelgrau,
mit gepunkteten Akzenten
und
natürlich den wunderschönen Pferdchen !!!
~*~

herzliche Grüße
Nina
***

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu MISS CAT !
Enna-Fee hat sich ganz ganz dolle gefreut !!!
~
übrigens: für alle Stickmaschinen-Losen unter uns...
einige meiner Winterkinder gibts nun auch fertig gestickt in meinem Dawanda-Lädchen !!!

Kommentare:

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Guten Morgen !

Sehr süß geworden der Pulli..
da möcht man ja gern wieder selbst ein Pferdenärrisches Mädchen sein :)
Den Pünktchenstoff find ich besonders entzückend!
mein kompliment!

lg melanie

Lüttjepööks hat gesagt…

Den würde meine auch lieben! Leider mußte sie das Reiten aufgeben, wegen einer heftigen Pferdehaarallergie! Arme Maus!
Naja, hoffe sie findet irgendwann ein anderes Hobby bei dem sie mit genausoviel Herzblut dabei ist!
LG Sandra

andrella hat gesagt…

Hallo Nina,
ich seh schon du bist eine Mädchenglücklichmacherin! Der Pulli ist super schön!!
Allerliebste andrellagrüße

Eve hat gesagt…

Liebe Nina,

DAS ist bisher auch mein Favorit. Bis in welcher Größe nähst Du das ? *kicher*

Ein wundervolles Wochenende wünscht
Eve

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hi!!

ich nochmal .. habe noch eine frage an dich..
kann man fertige aufnäher bei dir auch kaufen?
ich habe leider keine sticki, und hätte aber so gern das süße lebkuchenherz und ein zwei andere deiner stickbsp.

lg u danke dir, melanie

freche fee hat gesagt…

Liebe Melanie,
klar sticke ich für dich ~ kein Problem !!!!
liebe Grüße
Nina
:o)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Pulli sieht klasse aus !

GLG Marion

My little cottage hat gesagt…

Meine Tochter reitet seit sie 16 Monate alt ist und zwar mit Begeisterung.
Bin froh, dass sie das hier nicht sieht. ;)

GLG Jutta

Lil hat gesagt…

Schöööön!

LG
Lil

creative 4 kids hat gesagt…

Der Pulli würde bei unserer Großen auch super ankommen, der ist wirklich schön!
Und eure Miss Cat ist ja wohl der absolute Knüller, sowas Geniales...das habt ihr Beide toll gemacht! :-)

liebe Grüße Melanie

Malin Jo hat gesagt…

Was für ein schöner Pferdenärrin-Pulli!
Hätte man mich vor Jahren gefragt, was ich später mal mache, wenn ich Familie habe, so hätte ich geantwortet "mit den Mädels reiten gehen und Pferdeposter aufhängen!"
Jetzt hab ich grad zwei Paar Fußballschuhe geputzt fürs erste Turnier und ich muss sagen, Reitstiefelputzen ist auch nicht besser!
;O)

LG
s.

Anja B. hat gesagt…

Liebe Nina,

meine Tochter bekommt gerade große Augen. Der Pullover ist toll. Ich würde gerne wissen, wo Du die Pferde her hast.

Lieb Grüße,
Anja

Micha hat gesagt…

So richtig was für Mädels. Sieht toll aus.
Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent.
LG Micha

Caudia hat gesagt…

Hallo,

der Pulli ist einfach toll . . . besonders die Pferde sind klasse . . . kannst Du uns verraten wo die her sind?
Die meisten Pferde Stickdateien finde ich echt nicht schön, darum gibt es auch keine Pferde-Sachen für’s Kind . . . .

Gruß, Claudi (Bessi Bär)

Beate hat gesagt…

Toller Pulli-schwarz und dann noch Pferde!!! Aber eure Katze ist der Wahnsinn!!!! Sowas Süßes!!

LG Beate