Sonntag, 6. Dezember 2009

* NIKOLAUS *
~~~



~
Aus dem Fenster schau ich raus,

suche nach dem Nikolaus.
Ist das seine Zipfelmütze?
Nein, das ist die Kirchturmspitze!
Sieht das wie sein Rucksack aus?
Nein, es ist der Baum vorm Haus!
Dort sein Bart so lang und weiß...
Ist ein Zapfen ganz aus Eis!
Sieh doch nur die Stiefel an!
Sie gehörn dem Nachbarsmann.
Doch wenn ich mach die Augen zu
lieber Nikolaus, dann kommst du !
*****

ich wünsche euch allen
einen schönen Nikolaustag &
einen gemütlichen 2. Advent !

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch....

herzliche Grüße
Iris

Tanja hat gesagt…

Liebe Nina,

ooohhh Du hast ja auch so ein Dekofenster...neidisch bin...und dann auch noch ein zweites...gggrrrr...
Du bist gemein und hälst mir das dann auch noch so nah vor die Nase:-)
Danke für das schöne Gedicht und die schönen Bilder...
Ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen schönen Nikolaus und einen kuscheligen 2. Advent

Herzlichst
Tanja

Micha hat gesagt…

wünsche Euch auch einen schönen Nikolaustag und 2. Advent.
LG Micha

Frau Haselmaus hat gesagt…

Hallo!
Ebenfalls einen schönen Nikolaus wünsche ich. Ein wunderschöner Blog, so liebevoll getsaltet. Ich hab dich verlinkt, wenns recht ist....

liebe Grüße
L.

whoopieda hat gesagt…

Ein wunderschönes Nikolausgedicht! ♥♥♥
Lieben Gruß und noch einen schönen Nikolausabend
wünscht Nicole

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So schöne Dekoeinblicke!
Ich wünsche Dir eine schöne 2. Adventswoche!
Grüße von
Mara Zeitspieler