Mittwoch, 9. Dezember 2009

~ sie sind da !! ~
***
~
Renate Rentier
und Harald Hase
sind angekommen !
~
~
der kleine Hasenmann
bringt seiner Liebsten
ein Blümchen
*
dazu hat er extra
seine neuen Stiefel angezogen !!

~
~
Renate,
die süße Rentierdame,
hat schon gehofft,
das Harald kommt
und dafür ihre schönste Decke aufgelegt !
~
~
die Stickdatei gibt es ab sofort
hier
*
den süßen Harald auch für den kleinen Rahmen !!!
*
willkommen ihr Beiden !
~

herzliche Grüße
Nina


... schaut mal, süße Beispiele gibts auch hier !
Danke, liebe Barbara !!!



Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

super süüüüß!
Ich hoffe ich gönne mir auch bald eine schöne Stickmaschine.... ♥
Deine Dateien sind zauberhaft.
LG Nicole

astridka hat gesagt…

Hey, ich habe diese süße Stickdatei in deinem Dawanda - Shop nicht gefunden, sondern nur fertig gestickte Aufnäher. Bin ich doof, oder?
Bitte um Aufklärung und grüße herzlich
Astridka

freche fee hat gesagt…

@ Astridka
jetzt sind sie da :o)
LG Nina

Bianca hat gesagt…

Sehr niedlich!
Auch dass man mal einen Hasen zur Weihnachts-und Winterzeit nimmt, finde ich sehr nett!!!
LG Bianca

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
die sind ja herzallerliebst, hast du die selbstgemalt? Zucker!
allerliebste andrellagrüße

zottelchen hat gesagt…

...herzallerliebst und schon gekauft...ich freu mich...liebe grüsse sendet silke

Luemmaisa hat gesagt…

Zuckersüß!

traumschnitt hat gesagt…

Wie süß sind die denn?!
Herzallerliebst.....

GLG Dana

Beate hat gesagt…

Oh wie süß!! Da sind ja die beiden schon! ich zeige auch morgen gleich meine beiden Süßen!

Liebe Grüße
Beate

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Renate, Renate Du scheinst mir eine ganz hübsche zu sein. Und wer Harald heißt, den mag ich schon mal gleich. Sehr süß die beiden!

liebe Grüße
Silvia

marimar hat gesagt…

Die sind ja goldig ;-)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Claudine hat gesagt…

ich leide still...die Dateien sind der Hammer, aber leider verstehe ich davon gar nichts, da braucht man eine spezielle Nähmaschine, oder? ich bin hat nur eine Frau Filz und Strick!
herzlichst Claudine