Samstag, 12. Dezember 2009

so ist`s richtig:

~
unsere Flora macht es richtig :
ausruhen, die Zeit genießen
und es sich gemütlich machen !!!
*
ich wünsche euch einen schönen 3. Advent !

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Liebe Nina,

das wünsche ich Dir auch, und wenn man Deine Flora so sieht, möchte man sich am liebsten gleich daneben legen *schnarch*

Herzliche Grüße sendet Eve

katja hat gesagt…

oh ist flora schön!!!!!! unsere "mix" liegt im winter auch nur in der gegend rum und geht wirklich nur "fürs nötigste" in den schnee raus. dafür müssen wir ihr jetzt aber light-futter kaufen weil fressen würde sie gleich viel wie im sommer und dann würde sie irgendwann nicht mehr durchs katzentürchen passen :-o

lg
katja

Tanja hat gesagt…

Katze müsste man sein....*schnurr* Ganz tolle Fotos sind das! :-) LG, Tanja

whoopieda hat gesagt…

Hallo Nina,
auch ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent.
So schön kuschelig wie die Flora hätte ist es auch gerne ...
♥-lichen Grüße von Nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch auch einen schönen dritten Advent !

GLG Marion

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,

einen wundervollen 3.advent und viel zeit zum genießen wünsche ich euch auch !

viele liebe grüße
barbora

Micha hat gesagt…

Flora macht es richtig. Unsere Minka tut es ihr gleich, der Kater zieht lieber noch eine Runde um die Häuser.
Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent
LG Micha

Beate hat gesagt…

Ja genau, das ist schlau! Unser Finley düst tagsüber lieber draußen rum!

LG Beate