Dienstag, 19. Januar 2010

Bauernhofkinder an der Schnur
***
~
ich liebe Wimpel- oder Fähnchen- Girlanden,
sie lassen sich so toll dekorieren !
egal ob am Fenster, am Spiegel,
an der Wand oder quer durch`s Zimmer...

*
entstanden ist diesmal eine Leinen-Girlande
bestickt mit meinen Bauernhof-Kindern
~
außerdem habe ich die zweite Etappe
des Frühjahrsputzes bewältigt
wer mag schaut
hier , hier oder hier
:o)

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Ich hab schon geschaut und bin auch fündig geworden :-)

Lieben Gruß Christine

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nina,
deine Wimpelgirlande ist mal wieder zuckersüß ! Genau wie dein geflügelter Vierbeiner vom letzten Post ;-)
LG Kerstin

Balla hat gesagt…

Die Wimpelleine ist sehr schön mit den Bauernhofkindern.
Habe bei Deinem Frühlingsputz geschaut, leider ist Sophia erst bei 86/92 manchmal 98, schade sind sehr schöne und vor allem nicht alltägliche Sachen drunter.

Grüessli
Barbara

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
Mensch bist Du fleissig ! Denkst Dir ständig Neues aus, setzt es dann noch so gekonnt um und hast noch Zeit für Deinen Shop und zum Bloggen und machst mal schnell nebenher auch noch Frühjahrsputz ??? Respekt ! Ich bin noch nicht dazu gekommen, obwohl ich ja seit gestern den Frühling ausgerufen habe ;-)
Ich wünsche Dir eine wundervolle Restwoche !
Herzliche Grüße sendet
Eve

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ohhhh genauso schön wie die Winterkindergirlande. Sie hängt immer noch bei uns im Wohnzimmer und bleibt auf alle Fälle auch noch bis Ende Februar hängen. Ich mag sie so.

Liebe Grüße

Silvia

Sofies Haus hat gesagt…

Ich liebe diese Kinder...und in weiß gestickt gefallen Sie mir ganz besonders gut!
GGLG Anja

traumschnitt hat gesagt…

Wahnsinnig schön! Ja, die Girlande ist die Schönste, die ich je gesehen habe. So schöne Stickereien und aus Leinen einfach umwerfend. Ganz mein Geschmack.

Viele liebe Grüße
Dana

maggie hühü hat gesagt…

ohhh sehr edel!
lg kerstin

Neike hat gesagt…

Hallo Nina,

deine Wimpelketten sind wirklich zauberhaft, kann gar nicht genug davon geben ;o)

Liebe Gruesse
Neike

Schwanennest hat gesagt…

Liebe Nina, deine gestickten Kinder auf der Wimpelkinder sind sooooooo süß.....Mein persönlicher und geliebter Investitionsberater (:-) ) meint, dass ich event. im März mit einer Stickmaschine rechnen kann......ich kann es kaum erwarten !!!!! Ich schätze, dann werde ich deine Bauernhof-Kinder auf alles Sticken, was Stoff ist....;-)
Viele, viele ganz liebe Grüße, Jessica

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Wimpelgirlande ist ja wundervoll!
Grüße von
Mara Zeitspieler