Montag, 18. Januar 2010

~ da wachsen einem doch Flügel ~
***
~
ich habe einen Award bekommen
von der lieben little miss sunshine
Dankeschööön !
ich freu mich !!!
*
Um den Award aber auch wirklich zu bekommen
soll man noch 10 Dinge auflisten die einen glücklich machen
o.k. :
- meine Familie
- unsere Tiere
- nähen
- basteln / werkeln
- schöne Stoffe & Zubehör
- alte "Schätzchen"
- eine leckere Tasse Cappuchino
- überraschend Post bekommen
- in schönen Blogs stöbern
- Urlaub

~
~
da ich mich immer so schwer tue,
mit dem weitergeben
solcher Auszeichnungen,
lasse ich ihn hier liegen:
ihr habt ihn alle verdient !!!!!
*
herzliche Grüße
&
einen wundervollen Start in die Woche !!!

Nina


die tollen Flügel haben meine Süßen für unsere Zera gebastelt
sie hat das so genossen & fand sich wunderschön !!!! :o)

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
hehe, was für einen wunderschönen Schmetterling Deine Zera abgibt ! Und passend zum Frühling auch noch in rosa :-)))
Herzlichen Glückwunsch zum Award und ich freu mich übrigens auch immer auf Deine neuen Ideen und Posts !
Eine wundervolle Woche wünscht
Eve

Balla hat gesagt…

Hallo Nina

habe mich bei Dir als regelmässigen Leser eingetragen. Sehr schöner Blog den Du da hast. Freue mich auf die kommende Zeit wenn ich bei Dir vorbei schaue...

Grüessli
Barbara